K
Karim-Benzema
Guest
Gib doch was Vernünftiges ab oder kannst du nichts beitragen? Anscheinend hast keinen Plan davon.
Kann sein welche der meint. Griechen aus Albanien mögen bis auf Ausnahmen die aus Griechenland auch nicht vielleicht dadurch da viele auch mit Albanien stark aufgewachsen sind.
Ne hätten die die Griechen aus Gr nich gemocht gäbe es noch viel mehr Griechen in Al als es jetzt sind aber von mir aus können die alle verschwinden nach Gr is mir egal
Ich glaube wegen das was er gesagt hat wird ein bisschen übertrieben das er sich als Grieche sieht und sowas so obwohl Halbgrieche ist er dann ja aber so extrem nicht.
Er ist schon ein peinlicher Hurensohn, aber ich glaube nicht, dass er sich als Grieche sieht.
"Kasketa", Arjan Cani shan greket - YouTube
DANKE wenigstens einer.
Das er Halbgrieche lese ich heraus.
DANKE wenigstens einer.
Das er Halbgrieche lese ich heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen