Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arian Cani kunder Kosoves dhe Kosovarve

Gib doch was Vernünftiges ab oder kannst du nichts beitragen? Anscheinend hast keinen Plan davon.

Kann sein welche der meint. Griechen aus Albanien mögen bis auf Ausnahmen die aus Griechenland auch nicht vielleicht dadurch da viele auch mit Albanien stark aufgewachsen sind.

Ne hätten die die Griechen aus Gr nich gemocht gäbe es noch viel mehr Griechen in Al als es jetzt sind aber von mir aus können die alle verschwinden nach Gr is mir egal

Ne hätten die die Griechen aus Gr nich gemocht gäbe es noch viel mehr Griechen in Al als es jetzt sind aber von mir aus können die alle verschwinden nach Gr is mir egal

Blaba so wie ich sage.

Es stimmt schon was ich sage da musst du mir nicht ständig ankommen und sagen das ist nicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -

ag du mir doch wenigstens was er gesagt haben soll? schreibe von handy und kann keine videos oder so öffnen.

Ich glaube wegen das was er gesagt hat wird ein bisschen übertrieben das er sich als Grieche sieht und sowas so obwohl Halbgrieche ist er dann ja aber so extrem nicht.

Er hat selbst in seiner eigenen TV-Serie gesagt, dass er Grieche ist und auch in einem
Interview meinte er mal dass er sich als Grieche und nicht als Albaner sieht.

hier hast du auch was du verstehst zwar kaum albanisch aber benutze einfach translator das sollte reichen.

Arian Cani: Ndjehem Me Shume Grek!

/photo eliano kalemi/

Cani: Ndjehem me shume grek!

Udheheqesi i emisionit "Zone e lire", Arjan Cani, ka konfirmuar se ka prejardhje greke, nderkohe eshte shprehur se ndjehet me shume grek sesa shqiptar.

Keto komente Cani i ka bere gjate pjesemarrjes ne emisionin, “Deja vu”, ku ka thene se nena e tij eshte greke, ndersa babane e ka shqiptar, porse shpirti i tij grek eshte me dominues ne raport me ate shqiptar.

“Une kam nenen greke dhe deri ne moshen pesevjecare me ka rritur gjyshja ime nga nena, ndersa gjuha e pare qe kam mesuar ka qene greqishtja. Me shume se gjysma ime eshte greke”, eshte shprehur Cani. /telegrafi/20.12.08/

http://albavipnews.blogspot.de/2008/12/arian-cani-ndjehem-me-shume-grek.html

DANKE wenigstens einer.

Das er Halbgrieche lese ich heraus.

DANKE wenigstens einer.

Er sagt, dass seine Halbgriechische Seite überwiegt. Er ist bei der Oma mütterlicherseits bis zum 5. Lebensjahr aufgewachsen und die erste Sprache, die er gelernt hat, war Griechisch. Er sagt, sein Vater ist Albaner und seine Mutter Griechin.

Te pakten ia paska qi nanen nje shqiptar masi nuk po e ndjeka veten shqiptar :troll:

DANKE wenigstens einer.

er selbst sagt im Interview aber "mehr" als die Hälfte von mir ist griechisch.
naja seine Sache nur soll der uns aus KS mit seiner Scheiße nicht auf die Eier gehen.

Aber was hat er jetzt zu Kosovo gesagt.

Dann ist er wohl Grieche, passiert ist nicht der einzige berühmte Albanogrieche.

- - - Aktualisiert - - -

Da Griechen aus Albanien in Griechenland selbst so ihre Probleme haben und öfter mal Alvanos genannt werden mögen sie diese aus Griechenand selbst nicht was ja verständlich ist. Hängt damit zusammen das sie Halbalbanisch aufgewachsen und erzogen sind. Auch fühlen sie sich irgendwie nur in Albanien zu Hause da Griechenland sowieso fremd in jeglicher Hinsicht ist.

Dazu kommt auch ein bisschen die albanische Seite weil sie sowieso alle vermischt sind.

Das heißt eine griechische Familie findet man kaum noch welche nicht mit Albanern vermischt sind. So läuft es seid eh un je ab.

Zurück
Oben