Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arian Cani kunder Kosoves dhe Kosovarve

Finde der hat nichts schlimmes gesagt. Hätte der gesagt Kosovo ist Serbien wäre es wieder eine andere Dimension aber auch das wäre Okay. Hätte er Schandtaten (Krieg für gut gesprochen) wäre es schon zuviel.

Er hat lediglich gesagt wie scheisse es ist das ein Stück Land wegkommt. Ich glaube die Kosovaren können verstehen falls mal Nordkosovo wegkommt oder sowas. Dann wärt ihr nicht einverstanden.

Wieso sollte man ihn jetzt rausschmeissen? Gibt keinen Grund und jetzt Grieche oder Albaner er ist ja beides und nicht mit welchen Extremisten zu vergleichen die ganz Albanien griechisch sehen.

Finde der hat nichts schlimmes gesagt. Hätte der gesagt Kosovo ist Serbien wäre es wieder eine andere Dimension aber auch das wäre Okay. Hätte er Schandtaten (Krieg für gut gesprochen) wäre es schon zuviel.

Er hat lediglich gesagt wie scheisse es ist das ein Stück Land wegkommt. Ich glaube die Kosovaren können verstehen falls mal Nordkosovo wegkommt oder sowas. Dann wärt ihr nicht einverstanden.

Wieso sollte man ihn jetzt rausschmeissen? Gibt keinen Grund und jetzt Grieche oder Albaner er ist ja beides und nicht mit welchen Extremisten zu vergleichen die ganz Albanien griechisch sehen.

Ach labaaa der Arian ist ein spast fertig der sieht sich als Grieche der Hund

Hier wird zuviel fantasiert und sowas ne.

Zuviel Übertreibung. Lass ihn doch immerhin ist er Grieche (griechische Mutter). Albaner ist er auch.

mire ja kan bo keti mutit

Gazetarët kosovarë i bëjnë “zbor” Arian Çanit, “çmendet” nga inati dhe befasia! (video)

Kështu, të “madhit” Arian Çani i erdhi ora!

Pse do thoni ju?
Sepse sa herë ai ftohet për të dhënë intervistë thotë “nuk kam kohë”, kjo i ka ndodhur thuajse të gjithë televizioneve dhe gazetarëve të shtypit që kanë tentuar të intervistojnë Arian Çanin, por mesa duket, kolegët e tij nga Kosova i gjetën ilaçin.
Moderatori i famshëm nga Mitrovica, Blerim Peçi i rezervoi një surprizë të këndshme Arianit./alb-obrserver.com/
Mos e humbisni shijoni pak spektakël ashtu siç nuk e keni parë kurrë!

Për më shumë në videon në vijim:

Gazetarët kosovarë i bëjnë

Arian Çani nga Zone e Lire bie ne siklet me gazetarin e Show Meselation ! - YouTube

Kann mir jemand sagen wie die Melodie heisst am schluss ich brauch das bin eben selber so ein Video am bearbeiten :D

10 Danke für die Person!!

Zurück
Oben