Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan: Massenmord in Bosnien Herzegovina

da muss ich den trottel Izetbegovic in schutz nehmen, wenn man von beiden seiten angegeriffen wird gehst halt auch nen pakt mit dem Teufel ein, das kann man wohl niemandem verübeln

Das ist irgend eine serbische Pimmelseite, deren Betreiber so schäbig sind, dass sie sich nicht mal in "über uns" zu erkennen geben.
Alija war mit Sicherheit Islamist, ich denke er hat sich auch wirklich einen kruden "Gottesstaat" gewünscht, aber von all dem Gewürm was da damals rumkroch ist er noch der Unschuldigste weil er die wenigstens Möglichkeiten hatte.

Gegen Dzeko mit seinen Bosniaken Phantasien ist Alija ne Halal Wurst

Das witzige ist ja, wie viele Erzahlstränge die serbische Propaganda nach dem Krieg produziert hat, warum ihr krieg gerecht war. Die wissen heute schon gar nicht mehr, worum es eigentlich ging, nur dass sie die einzigen auf der richtigen Seite waren:lol:

da muss ich den trottel Izetbegovic in schutz nehmen, wenn man von beiden seiten angegeriffen wird gehst halt auch nen pakt mit dem Teufel ein, das kann man wohl niemandem verübeln

Entschuldige lieber Kroatien Trikot Zerreiser

die hätten sich nur erinnern sollen, dann wäre einiges einfacher gelaufen

https://m.youtube.com/watch?v=8-qQGK0xfpA

- - - Aktualisiert - - -

RS und HB sind und bleiben Müll

Kollegah....wat hab ich mit HB zu tun.....im Gegensatz zu Dir ( NDH ) komm ich aus Kroatien

Das witzige ist ja, wie viele Erzahlstränge die serbische Propaganda nach dem Krieg produziert hat, warum ihr krieg gerecht war. Die wissen heute schon gar nicht mehr, worum es eigentlich ging, nur dass sie die einzigen auf der richtigen Seite waren:lol:
Weiß das überhaupt irgendjemand außer du?

Während der Krieg in Kroatien tobte hat er "seine" Bosniaken Null auf den Krieg in Bosnien vorbereitet. Er ist kein Held, sondern Hauptschuldiger für den kaum vorhandenen Widerstand gegen den Völkermord an den Bosniaken.

Zurück
Oben