Das ist irgend eine serbische Pimmelseite, deren Betreiber so schäbig sind, dass sie sich nicht mal in "über uns" zu erkennen geben.
Alija war mit Sicherheit Islamist, ich denke er hat sich auch wirklich einen kruden "Gottesstaat" gewünscht, aber von all dem Gewürm was da damals rumkroch ist er noch der Unschuldigste weil er die wenigstens Möglichkeiten hatte.
RS und HB sind und bleiben MüllGegen Dzeko mit seinen Bosniaken Phantasien ist Alija ne Halal Wurst
da muss ich den trottel Izetbegovic in schutz nehmen, wenn man von beiden seiten angegeriffen wird gehst halt auch nen pakt mit dem Teufel ein, das kann man wohl niemandem verübeln
RS und HB sind und bleiben Müll
Anweisungen gegeben. Er war aber nicht wirklich die treibende Kraft, sondern Susak
Weiß das überhaupt irgendjemand außer du?Das witzige ist ja, wie viele Erzahlstränge die serbische Propaganda nach dem Krieg produziert hat, warum ihr krieg gerecht war. Die wissen heute schon gar nicht mehr, worum es eigentlich ging, nur dass sie die einzigen auf der richtigen Seite waren![]()
Warst Du dabei als er die Anweisungen gegeben hat und welche Anweisungen hat er gegeben?
da muss ich den trottel Izetbegovic in schutz nehmen, wenn man von beiden seiten angegeriffen wird gehst halt auch nen pakt mit dem Teufel ein, das kann man wohl niemandem verübeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen