In Cro hat es angefangen, da war doch weit und breit kein Islam. Und damit nicht genug, gibst implizit Bosniaken die Schuld füe alles, das ist schon ein starkes StückEs war und ist der Islam, diese religiöse Ideologie, die die Jugos in diesem Teil der Geschichte "erneut" gespalten hat.
Laber keinen Mist. Im übrigen.. Was hätte Alija tun können? Sich mit den Kroaten verbünden? Die hatten längst andere Pläne. Was zb. Gegen die Belagerung von Sarajevo? Die VRS und JNA waren überlegen aufgrund der Waffen und Ausbildung, was willst du schon gegen Haubitzen und Panzer ausrichten, wenn du nur einen Haufen Anfänger, Ak-47 und ein paar Importkämpfer hast? Woher hätte er Panzer und Haubitzen bekommen können, während des Waffenembargo.
Unsinn. Der Islam wird erst jetzt, ein viertel Jahrhundert, also eine ganze Generation, später ein Problem. Vermutlich deshalb, weil sich die Leute an irgendwelche Strohhalme klammern wollen ind alle anderen Strohhalme bisher umgeknickt sind.Es war und ist der Islam, diese religiöse Ideologie, die die Jugos in diesem Teil der Geschichte "erneut" gespalten hat.
ja, in Übungen glänzen kann jederHaubitzen und Panzer sind für mich "weiche" Ziele. Dabei bin ich nur ein Laie. In meiner aktiven Militärzeit wurde im Rahmen einer Übung unserer Einheit (PzGrenKp) von nur 5 (4 Männer, 1 Frau) Aufklärern mit "Handwerkzeug" lahm gelegt. Diese Übung fand "zufällig" Anfang April 1992 statt. Militärisch hast du im Verteidigungsfall einen Vorteil Faktor 1:10. Aber wenn man politisch einfach für einen Lercherlschaas zu dämlich ist, dann wäre auch eine Überlegenheit 1:100 für die Würscht.
Es war und ist der Islam, diese religiöse Ideologie, die die Jugos in diesem Teil der Geschichte "erneut" gespalten hat.
durchaus, schade nur dass man die nicht alle ausradiert hat. Aber letzendlich haben HR-Kroaten sie in hunderten Fahrzeugen durchs Land nach Bosnien fahren lassenAuch Alijas Mujahedins haben mit stumpfen Messern unschuldigen Zivilisten langsam und genösslich die Köpfe abgeschnitten.
Stimmt natürlich. Es war nur so, dass wir ´92 noch immer an der Grenze zu SLO pro Woche 4-5 solcher "Übungen" absolvierten. Alles unter Einsatzbedingungen und unter scharfen Schuss. Für mich war´s allerdings schon ein Miliz-Einsatz. Als UO war ich ja schon über ein Jahr abgerüstet. Aber darum gehts ja nicht. Es ging mir nur darum dar zu stellen, dass man gegen Bodentruppen bei weitem nicht so wehrlos ist, wie vom Holzmichl beschrieben.ja, in Übungen glänzen kann jeder
Haubitzen und Panzer sind für mich "weiche" Ziele. Dabei bin ich nur ein Laie. In meiner aktiven Militärzeit wurde im Rahmen einer Übung unserer Einheit (PzGrenKp) von nur 5 (4 Männer, 1 Frau) Aufklärern mit "Handwerkzeug" lahm gelegt. Diese Übung fand "zufällig" Anfang April 1992 statt. Militärisch hast du im Verteidigungsfall einen Vorteil Faktor 1:10. Aber wenn man politisch einfach für einen Lercherlschaas zu dämlich ist, dann wäre auch eine Überlegenheit 1:100 für die Würscht.
- - - Aktualisiert - - -
Unsinn. Der Islam wird erst jetzt, ein viertel Jahrhundert, also eine ganze Generation, später ein Problem. Vermutlich deshalb, weil sich die Leute an irgendwelche Strohhalme klammern wollen ind alle anderen Strohhalme bisher umgeknickt sind.
durchaus, schade nur dass man die nicht alle ausradiert hat. Aber letzendlich haben HR-Kroaten sie in hunderten Fahrzeugen durchs Land nach Bosnien fahren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen