BlackJack
Jackass of the Week
na was bedeutet das wohl, die importierten Araber hätten alle platt gemacht werden sollenAusradiert hat? Wie meinst Du das? Was bedeutet ausradieren?
na was bedeutet das wohl, die importierten Araber hätten alle platt gemacht werden sollenAusradiert hat? Wie meinst Du das? Was bedeutet ausradieren?
Stimmt natürlich. Es war nur so, dass wir ´92 noch immer an der Grenze zu SLO pro Woche 4-5 solcher "Übungen" absolvierten. Alles unter Einsatzbedingungen und unter scharfen Schuss. Für mich war´s allerdings schon ein Miliz-Einsatz. Als UO war ich ja schon über ein Jahr abgerüstet. Aber darum gehts ja nicht. Es ging mir nur darum dar zu stellen, dass man gegen Bodentruppen bei weitem nicht so wehrlos ist, wie vom Holzmichl beschrieben.
Heute werden Kriege in erster Linie digital geführt. Bodentruppen kommen nur mehr um die Leichen weg zu räumen und die Türen zu schließen.
bis 92 interessierte sich weit und breit kein Schwein in Bosnien oder sonst wo in YU für den Islam, du Spinner
Äääääh, kommst Du aus Bosnien? Ich glaube nicht.
na was bedeutet das wohl, die importierten Araber hätten alle platt gemacht werden sollen
In Cro hat es angefangen, da war doch weit und breit kein Islam. Und damit nicht genug, gibst implizit Bosniaken die Schuld füe alles, das ist schon ein starkes Stück
Das mit Cro weiß ich doch. Und ....nein nicht den Bosniaken die Schuld, denn die aller aller meisten MENSCHEN , genau wie die aller aller meisten MENSCHEN in ganz YU wollten keinen Krieg, sondern Frieden.
Ich rede hier von den Kriegstreibern und den Nationalisten und Chauvinisten und eben diesen Leuten, die in irgendwelchen "Führungsriegen" standen und die sich mit ihrer Politik und mit ihem Handeln über die Menschen in YU hinwegsetzten und Unheil über YU brachten.
Keine Ahnung, irgendwie sind sie rübergekommen, und das in Massen, unmöglich dass in HR nicht aufgefallen ist, dass jedes Fahrzeug voll mit Gurken ist die vermutlich nicht mal richtig schreiben können, zumal auch UN-Fahrzeuge angehalten und durchsucht wurden.Die haben uns aber platt gemacht.
Die sind über Split nach Bosnien importiert worden.
Keine Ahnung, irgendwie sind sie rübergekommen, und das in Massen, unmöglich dass es in HR nicht aufgefallen ist, dass jedes Fahrzeug voll mit Gurken ist die vermutlich nicht mal richtig schreiben können, zumal auch UN-Fahrzeuge angehalten und durchsucht wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen