Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan: Massenmord in Bosnien Herzegovina

Was soll das Lamentieren jetzt, deine Aussage war eindeutig:

Genau, das war keine allgemeine Aussage. "Es war und ist der Islam, diese religiöse Ideologie, die die Jugos in diesem Teil der Geschichte "erneut" gespalten hat.

Das OR hat eben einiges dazu geleistet. Diese Regionen waren davor 100% christlich, egal ob Serbien, Bosnien oder MK.

Verstehst? Wir können auch so tun, als hätte die damalige Mittelalter-Geostrategie und Religion mit nix zu tun.

Auch das nicht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Mudzahedin während des Krieges groß Thema gewesen wären, das wurde erst danach immer größer und ist vor allem Schwerpunktthema in den Istina-Blogs, die du so gerne zitierst Thema. Warum kommt von dir kein Wort dazu, dass der politisch motivierte religiöse Fanatismus eben nicht von Bosniaken ausging?

Er ging nicht von den Bosniaken aus, er wurde implementiert und stieß auf fruchtbaren Boden. Es gilt die Entwicklung zu betrachten und mit welchen Methoden man eine gewisse Zahl von Menschen damit erreichen konnte, um sie zu motivieren und für gewisse Ziele zu gebrauchen oder eben auch zu mißbrauchen.

in den 90ern hat jeder zweite Bosniake noch Weihnachten gefeiert und wie ein Seemann gesoffen, du Freak.

Is mir klar. War ja auch ok. Nur hat es kurz vor dem Krieg und eben inmitten des Krieges ne Kehrtwende genommen.
Zur Weihnachtszeit waren da dann nämlich auch ne menge iranische und saudische Milizen, die auf das Weihnachtsfest der Jugos geschissen haben. Gibt sogar Fotos, wo Mujahedin Weihnachtsbäume und Weihnachtsrelikte zerstörten etc. wurde hier glaub iuch auch schon mal geteilt.

Hör auf mich wieder ständig zu beleidigen!

- - - Aktualisiert - - -

Die Verschiebung der Kontinentalplatten hat die Menschheit auch gespalten, scheiß Faschoplanet

Jaja, sicher, nix hat mit nix zu tun.

Das die Bosniaken mit Serben und Kroaten zusammen gesoffen haben schrieb ich ja bereits und auch das Religion scheiss egal war. Liest du Beiträge überhaupt oder übersiehst du sie extra?

Ich weiß auch nicht weshalb du einige Dinge explizit für unwichtig deklarierst, obwohl es erwähnenswert ist.
Auch das du das mit den Mujahedin aus dem Nahen Osten einfach so herunterspielst, als ob das einfach nur ne kleine Geschichte gewesen wäre die sich in einem Hinterhof abgespielt hätte.

Und du musst wieder so tun als ob die die Lügen oder Propaganda von Usern "aufdeckst".
Dabei schreibe ich nur objektiv von Dingen die sich tatsächlich zugetragen haben, die Fakt sind.

Das einzige wo ich ne Wertung reinlege ist, dass ich den Krieg scheisse finde und das ich selbstverständlich Kritik an den Ideologien und Methoden hege, die für so einen Krieg, für so ein Verbrechen und Massenschlachten verantwortlich sind. Und das da so viele mitgemacht haben. Und was sagt uns das, wenn bei diesem Krieg auch Mujahedins aus dem Nahen Osten eingeflogen wurden?

alle Seiten haben krankes Pack eingeflogen und genau dieses kranke Pack hat sich gerne mal an Zivilisten vergriffen oder wurde als Kanonenfutter benutzt. Was die Importpenner verbrochen haben, ist doch klar, nur weiß ich ja, worauf das bei dir hinausläuft. Und ich habe hier auch nichts in diesem Zusammenhang als Lüge aufgedeckt, ganz anders als deine zahlreichen Posts, wo du Srebrenicaleugner zitierst.

@ BlackJack,

siehst du wie Ante oben lamentiert ?! :lol:

hahaha......von überall eingeflogen! jajajajaja

und jetzt muss er noch diese Srebrenica-Geschichte aus dem Kontext reissen etc.

@ Ante

siehst du das meine ich. Mit dir is ne Diskussion nich machbar. Du gehst sofort auf User los und das was ich dir vorgeworfen habe, das tust du gerade wieder. Du musst "aufdecken" User "überführen", den anderen zeigen welcher Wolf sich hier als Schaaf verkleidet etc.

Dabei habe ich Srebrenica nicht geleugnet. Das ich ne kritische Sichtweise zu Srebrenica habe weiß man. aber das hat andere Gründe, die du hier nicht erwähnst und nicht die Gründe, die du einem Unterstellen willst. Zb. das ich Srebrenicaleugner zitiere, weil ich damit Srebrenica leugnen will. Du reisst alles aus dem Kontext. eben für deinen Kleinkrieg. Aber ich lasse mich nicht auf so ne Kinderkacke ein.

Auf allen Seiten gab es Verbrechen und Massaker. Du wirst die Geschichte nicht umschreiben können. Auch wenn du der Meinung bist, dass die Serben immer die Bösen sein werden.

Na und? Gehören alle auf den Scheiterhaufen!

und die hier?

thumbnail.php

Zurück
Oben