Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkan: Massenmord in Bosnien Herzegovina

Das OR hat eben einiges dazu geleistet. Diese Regionen waren davor 100% christlich, egal ob Serbien, Bosnien oder MK.

Interessant. Wenn Griechen dich niedermachen das Makedonien vorher Griechisch war lässt du dich gerne auf Kompromisse ein und lutscht ihre Schwänze damit sie besänftigt werden. Hier bist du aber ganz konsequent du falscher Fünfziger.

und die hier?

thumbnail.php

findet er voll geil :lol:

peinlich, einfach nur peinlich

Interessant. Wenn Griechen dich niedermachen das Makedonien vorher Griechisch war lässt du dich gerne auf Kompromisse ein und lutscht ihre Schwänze damit sie besänftigt werden. Hier bist du aber ganz konsequent du falscher Fünfziger.

Erstens machen Griechen mich hier im BF nicht nieder und zweitens ist das ne völlig andere Geschichte.
Da geht es um die Heterogenität der Bevölkerungen in einer bestimmten Region und um Abstammung und Kulturvermischung.
Du weißt doch nicht ob ich nicht auch ne griechische Abstammung habe. Also sei mal ruhig was das betrifft.

Desweiteren, siehst du etwa das wir uns mit Griechen bekriegen und gegenseitig töten? Im Gegenteil, Griechen haben als Milizen bei uns gegen die Drecks Mujahedins aus dem Nahen Osten gekämpft. Und wenn du deine Gebete Richtung Mekka losschickst gehen sie vorher immer noch an der Hagia Sophia vorbei.....nur so als Erinnerung. Jetzt kannst du dir nochmal überlegen wer hier der falsche Fünfziger ist! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

was willst du mit diesen Bildchen erreichen? Willst du mich wieder "überführen" ?

Komm lass es! Es wird langsm lächerlich!

Erstens machen Griechen mich hier im BF nicht nieder und zweitens ist das ne völlig andere Geschichte.
Da geht es um die Heterogenität der Bevölkerungen in einer bestimmten Region und um Abstammung und Kulturvermischung.
Du weißt doch nicht ob ich nicht auch ne griechische Abstammung habe. Also sei al ruhig was das betrifft.

Desweiteren, siehst du etwa das wir uns mit Griechen bekriegen und gegenseitig töten? Im Gegenteil, Griechen haben als Milizen bei uns gegen die Drecks Mujahedins aus dem Nahen Osten gekämpft. Und wenn du deine Gebete Richtung Mekka losschickst gehen sie vorher immer noch an der Hagia Sophia vorbei.....nur so als Erinnerung. Jetzt kannst du dir nochmal überlegen wer hier der falsche Fünfziger ist! ;-)

Und wieder tust du es. Die Griechen würden wen sie dürften noch heute auf euch stürmen.

Und durch eine andere Religion bleiben es trotzdem die gleichen Menschen du Faschist.

@ BlackJack,

siehst du wie Ante oben lamentiert ?! :lol:

hahaha......von überall eingeflogen! jajajajaja

und jetzt muss er noch diese Srebrenica-Geschichte aus dem Kontext reissen etc.

@ Ante

siehst du das meine ich. Mit dir is ne Diskussion nich machbar. Du gehst sofort auf User los und das was ich dir vorgeworfen habe, das tust du gerade wieder. Du musst "aufdecken" User "überführen", den anderen zeigen welcher Wolf sich hier als Schaaf verkleidet etc.

Dabei habe ich Srebrenica nicht geleugnet. Das ich ne kritische Sichtweise zu Srebrenica habe weiß man. aber das hat andere Gründe, die du hier nicht erwähnst und nicht die Gründe, die du einem Unterstellen willst. Zb. das ich Srebrenicaleugner zitiere, weil ich damit Srebrenica leugnen will. Du reisst alles aus dem Kontext. eben für deinen Kleinkrieg. Aber ich lasse mich nicht auf so ne Kinderkacke ein.

Auf allen Seiten gab es Verbrechen und Massaker. Du wirst die Geschichte nicht umschreiben können. Auch wenn du der Meinung bist, dass die Serben immer die Bösen sein werden.

es gibt genügend Posts von dir mit solchen Inhalten, da wird schnell klar, wer hier lamentiert und wer nicht. Im Übrigen habe ich hier nichts unterstellt, sondern nur Fakten benannt.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt doch nicht ob ich nicht auch ne griechische Abstammung habe. Also sei mal ruhig was das betrifft.

- - - Aktualisiert - - -

was willst du mit diesen Bildchen erreichen? Willst du mich wieder "überführen" ?

Komm lass es! Es wird langsm lächerlich!

Überführen im Sinne, dass du das Bild nicht einordnen kannst und das ausgerechnet in diesem Thread, aber munter erklärst, was zu einer Spaltung geführt hat? Ja, geschenkt.

Und wieder tust du es. Die Griechen würden wen sie dürften noch heute auf euch stürmen.

Und durch eine andere Religion bleiben es trotzdem die gleichen Menschen du Faschist.

Was tue ich? Ich habe dir nur erklärt, dass sich Mazes, Serben und Kroaten mit Griechen nicht in einem Krieg befanden und befinden.
Und nein. Griechen würden nicht über uns herfallen. Absoluter Bullshit.

Ich bin kein Anhänger einer religiösen Ideologie , die das Morden an Ungläubigen befiehlt und wo es in den religiösen Schriften nur so von Tötungsbefehlen DIREKT von Gott und von Mohammed wimmelt. Wobei Letzterer eben auch kein Prphet war, sonder ein drogensüchtiger Epileptiker, der "Visionen" durch seine Krankheit hatte. Das ist historisch und wissenschaftlich Fakt. Würdest du mal andere Bücher in die Hand nehmen , wüsstest du das. Dein Islam ist ein Abklatsch der anderen monotheistischen Religionen, mehr nicht.
Und der Islam befindet sich geistig und sozial im Mittelalter. Es gab bisher keine Reformation und keine Aufklärung. Ergo, dass was man heute sieht, in den diversen Ländern ist Barbarei und absolute Unterdrückung der Frau.
Das perfideste Beispiel sind die Golfstaaten, die Saudis etc. Wo technischer Fortschritt und Penisverlängerungsstatussymbole wie Mercedes und BMW gleichzeitig mit Barbarei und Unterdrückung der Frau einhergehen.

Was tue ich? Ich habe dir nur erklärt, dass sich Mazes, Serben und Kroaten mit Griechen nicht in einem Krieg befanden und befinden.
Und nein. Griechen würden nicht über uns herfallen. Absoluter Bullshit.

Ich bin kein Anhänger einer religiösen Ideologie , die das Morden an Ungläubigen befiehlt und wo es in den religiösen Schriften nur s von Tötungsbefehlen von Gott und von Mohammed wimmelt. Wobei Letzterer eben auch kein Prphet war, sonder ein drogensüchtiger Epileptiker, der "Visionen" durch seine Krankheit hatte. Das ist historisch und wissenschaftlich Fakt. Würdest du mal andere Bücher in die Hand nehmen , wüsstest du das. Dein Islam ist ein Abklatsch der anderen monotheistischen Religionen, mehr nicht.
Und der Islam befindet sich geistig und sozial im Mittelalter. Es gab bisher keine Reformation und keine Aufklärung. Ergo, dass was man heute sieht, in den diversen Ländern ist Barbarei und absolute Unterdrückung der Frau.
Das perfideste Beispiel sind die Golfstaaten, die Saudis etc. Wo technischer Fortschritt und Penisverlängerungsstatussymbole wie Mercedes und BMW gleichzeitig mit Barbarei und Unterdrückung der Frau einhergehen.

Total vom geschriebenen abgekommen. Schreibst immer viel Text aber dafür nur scheisse halt. Trottel halt.

es gibt genügend Posts von dir mit solchen Inhalten, da wird schnell klar, wer hier lamentiert und wer nicht. Im Übrigen habe ich hier nichts unterstellt, sondern nur Fakten benannt.

Du hast keine Fakten genannt, du hast lamentiert. Sieht man doch. Also hör doch auf mit so einem Geschwurbel.

Überführen im Sinne, dass du das Bild nicht einordnen kannst und das ausgerechnet in diesem Thread, aber munter erklärst, was zu einer Spaltung geführt hat? Ja, geschenkt.

Sicher kann ich es einordnen. aber ich lasse mich doch sicher nicht von dir einordnen. Da wo du mich einordnen willst, damit du zeigen kannst, was ein krass toller Gutmensch du doch bist und was für ein rassistischer, nationalistischer, antimuslimischer und menschenverachtender Lubenica ich doch bin, net wahr?! :-)

Es ist immer wieder das selb Spiel was du hier abziehen willst.

Du kannst dir aber hier nicht die Hoheitsrechte herausnehmen, um zu definieren und zuzuteilen, welche Verbrecher und "Schlechte Menschen" und eben deren Taten und Verbrechen, du auf andere User zuschreiben kannst.
Kapier das einfach mal!

- - - Aktualisiert - - -

Total vom geschriebenen abgekommen. Schreibst immer viel Text aber dafür nur scheisse halt. Trottel halt.

Wenn du keine Argumente mehr hast ist es halt so. Kann ich doch nix dafür. Aber dann so en peinlicher Move, den Messager zu attacken, wenn de nich mehr weiter weißt. Ok, dein Bier. Tschuldigung, deine Milch! :-D

Keine ahnung lubenica Aber nicht der islam auf den Balkan hat die ustaša inspieriert volkermord zu begehen und nicht der islam hat massenerschiessungen im Bleiburg betrieben... also Klar mich auf was der islam so schlimm macht ?

Zurück
Oben