Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
:unsure: bäääääämmmm des hat gesessen, wie es dem armenien premierminister die kinnlade hängen lässt

:haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aserbaidschan braucht keine Araber für die runtergekommenen Armenier.
Glaube jemand vom Balkan braucht wirklich nicht herablassend rassistisch mit dem Finger auf andere zeigen.

Ob du das verstehen wirst oder nicht. Genau das hält euch da wo fast die gesamte Balkanregion heute steht und nicht voran kommt

Musste mal sein bei solchen Posts.

Mir tun die armen Menschen, Zivilisten nur leid, auf beiden Seiten, ohne hin leben sie in realitver Armut

Zu diesem Thema sollten wir alle gegnüber den Türken wirklich mit echter und dutlich mehr EMPATHIE stehen.
Immerhin ist das wohl einer der totalen und seltensten Ausnahmefälle wo Türken geografisch gesehen nicht ganz im Unrecht sind, wenn sie ein Statement abgeben und Völkerrecht ansprechen.
Bitte zumindest hier nicht einprügeln, wo sie das so ausnutzen wollen...........Bitte Leute :) :)

Türkei Türken haben einen armenischen Jet in Armenien abgeschossen. Siehste, ich habe nicht gelogen, als ich sagte, dass die nicht nur Bergkarabach wollen.

wurde nicht bestätigt..die armenier wollen wohl mit solchen propaganda nachrichten ihre verluste kaschieren..

„Flugzeugabschuss“: Türkei weist armenische Vorwürfe zurück

Die Türkei hat den Vorwurf Jerewans, wonach ein türkischer F16-Kampfjet ein armenisches Militärflugzeug abgeschossen haben soll, zurückgewiesen.

Zurück
Oben