Glaube jemand vom Balkan braucht wirklich nicht herablassend rassistisch mit dem Finger auf andere zeigen.Aserbaidschan braucht keine Araber für die runtergekommenen Armenier.
Völkerrechtlich steht das Land Azerbaycan zu. Einhergehen wird es mit ethnischer Säuberung dann der Armenier. Mir steht nicht der Sinn nach Smileys. Es ist alles tragisch wie nur was.und weiter?
nur weil mal vor langer zeit ein armenier hinter einen strauch gepinkelt hat ist es sein gebiet?
Türkei Türken haben einen armenischen Jet in Armenien abgeschossen. Siehste, ich habe nicht gelogen, als ich sagte, dass die nicht nur Bergkarabach wollen.
„Flugzeugabschuss“: Türkei weist armenische Vorwürfe zurück
Die Türkei hat den Vorwurf Jerewans, wonach ein türkischer F16-Kampfjet ein armenisches Militärflugzeug abgeschossen haben soll, zurückgewiesen.
"Flugzeugabschuss": Türkei weist armenische Vorwürfe zurück | nex24.news
Die Türkei hat den Vorwurf Jerewans, wonach ein türkischer F16-Kampfjet ein armenisches Militärflugzeug abgeschossen haben soll, zurückgewiesen.nex24.news
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen