DarkoRatic
Heraldiker
Was eine Grenzziehung durch Kommunisten anrichten kann
naja immerhin sind es keine Gerade Linien...Was eine Grenzziehung durch Kommunisten anrichten kann
Man könnte meinen die einzige Ex-Sowjetrepublik die wirklich glück mit der Grenzziehung in hatten ist Weißrusslandnaja immerhin sind es keine Gerade Linien...
Wahrscheinlich wird davon gebrauch gemacht.Da bin ich gespannt ob Russland wort hält oder nicht.Wo sind eigendlich die Russen?
Sag ich schom immer, wenn man die Russen als ,,verbündete,, hat. Hat man schon so gut wie geschissen.
OVKS sollten alle Ex-UdSSR Staaten drin sein außer die Baltischen + gewisse Balkan Staaten dann wäre es echt GroovyWahrscheinlich wird davon gebrauch gemacht.Da bin ich gespannt ob Russland wort hält oder nicht.
Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Eher zirkus kroneOVKS sollten alle Ex-UdSSR Staaten drin sein außer die Baltischen + gewisse Balkan Staaten dann wäre es echt Groovy
Also assad hat es bis jetzt sein arsch gerettet.Wo sind eigendlich die Russen?
Sag ich schom immer, wenn man die Russen als ,,verbündete,, hat. Hat man schon so gut wie geschissen.
Also assad hat es bis jetzt sein arsch gerettet.
Wahrscheinlich wird davon gebrauch gemacht.Da bin ich gespannt ob Russland wort hält oder nicht.
Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen