Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ich meinte das hier selbst die gleiche Religion keine Solidarität herzustellen scheint. Im Gegensatz zu Iran/Irak.
Naja es wurden auch genug Zivilisten von der PKK umgebracht und trotzdem hält sich das Gerücht, dass PKK und tr Regierung zusammenarbeiten. Da sie nur Anschläge verüben wenn ein Sündenbock gebraucht wird.
Das ist ein Bus mit 52 armenischen Reservisten gewesen.Armenische Soldaten verlassen ihre Häuser um an die Front zu marschieren. Die tourkomanischen Muselmanen sind wie ihre Vorfahren auf Landraub aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
... dieser wird mit Angriffen auf Zivilfahrzeuge durchgeführt. Hier ein Bild von vor 4 Stunden: ein armenischer Reisebus wird beschossen.
Gerüchten zufolge will Erdoggy Dog seine Mordkommandos bzw. seine syrischen-somali-Söldner nach Armenien schicken. Diese Terroreinheiten werden von Ankara von einen Kriegschauplatz an den anderen gebracht so wie Syrien, Libyen oder Griechenland (siehe Evros Poutsa / Invasion der Mordkommandos).
Armenien ein kleines demokratisches Volk im Kampf gegen den Islam-Faschismus der Turkomanen
Türkei Türken haben einen armenischen Jet in Armenien abgeschossen. Siehste, ich habe nicht gelogen, als ich sagte, dass die nicht nur Bergkarabach wollen.
Türkei Türken haben einen armenischen Jet in Armenien abgeschossen. Siehste, ich habe nicht gelogen, als ich sagte, dass die nicht nur Bergkarabach wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen