Die Armenier aus Karabach werden werden die Leidtragenden sein ohne Zweifel und ein Zusammenleben mit den Aserbaidschanern ist erstmal für jahrzehnte unmöglich geworden. Schuld daran ist nicht nur die regierung aus Eriwan sondern Moskau.Ach du Sch.... Gott sei dank haben unsere jetzt ihr Netzt an Beobachtungsposten etabliert. Der von Poliorketes verlinkte Artikel oben ist etwas einseitig und leicht polemisch. Aber man hat wirklich das Gefühl. Es wird so lange keine Ruhe gelassen, bis die Armenier da weg sind. Hier war ja auch recht am Anfang eine Karte gepostet, die deren Lage ja aufzeigt.
Das kann ich unterschreiben.ich glaub du leidest etwas an verzehrter Wahrnehmung, oder hast du die Bilder der Armenier vergessen? Die Frau vom lügen Paschinian, und oder der ganzen Meute vor dem Parlament. Die einzigen die den Krieg als Heilig, und Christen vs Islam zelebriert haben waren die Armenier....
Vielleicht könnte man diese Einstellung nachvollziehen, wenn das eigene Kernland direkt angegriffen wird und und sich gegen die Bedrohung zur Wehr setzt. In Karabach war das jedoch nicht der Fall.Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben
Ja klar, Armenier haben sich da erst vor 30 Jahren angesiedelt. Wirst du für deine Lügen eigentlich bezahlt? Würde mich nicht wundern.Vielleicht könnte man diese Einstellung nachvollziehen, wenn das eigene Kernland direkt angegriffen wird und und sich gegen die Bedrohung zur Wehr setzt. In Karabach war das jedoch nicht der Fall.
Schaffst du es heute noch einen vernünftigen Satz rauszubringen?Ja klar, Armenier haben sich da erst vor 30 Jahren angesiedelt. Wirst du für deine Lügen eigentlich bezahlt? Würde mich nicht wundern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen