Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Ach du Sch.... Gott sei dank haben unsere jetzt ihr Netzt an Beobachtungsposten etabliert. Der von Poliorketes verlinkte Artikel oben ist etwas einseitig und leicht polemisch. Aber man hat wirklich das Gefühl. Es wird so lange keine Ruhe gelassen, bis die Armenier da weg sind. Hier war ja auch recht am Anfang eine Karte gepostet, die deren Lage ja aufzeigt.
Die Armenier aus Karabach werden werden die Leidtragenden sein ohne Zweifel und ein Zusammenleben mit den Aserbaidschanern ist erstmal für jahrzehnte unmöglich geworden. Schuld daran ist nicht nur die regierung aus Eriwan sondern Moskau.

Während die Goldminen in Latschin und Kelbecer ausgebeutet waren und die Zivilisten über ein Haufen geschossen wurden, war für die Russen und der Regierung in Eriwan die Welt in Ordnung. Putin handelt strategisch nach Kösten-Nutzen Verhältnis. In diesem Bereich ziehen die Armenier deutlich den Kürzeren. Menschenleben hat Putin nie interessiert. Als die Kursk havarierte zog er lieber die Fortsetzung seines Urlaubs in Sotschi. Kursk: 118 Matrosen fanden den Tod, einige hätten bei sofortiger Annahme der Hilfe für die Bergung aus den Niederlanden gerettet werden können.
 
In Russland hat man nicht wie in Baku und wahrscheinlich auch Türkei den Krieg auf Grossleinwand zelebriert. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Und Moskau hat nichts mit türkischen Träumen von einem Grossreich a ka Turan zu tun, wo man die Armenier weg haben muss. Und ich rede nicht allein von NK. Ist wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du leidest etwas an verzehrter Wahrnehmung, oder hast du die Bilder der Armenier vergessen? Die Frau vom lügen Paschinian, und oder der ganzen Meute vor dem Parlament. Die einzigen die den Krieg als Heilig, und Christen vs Islam zelebriert haben waren die Armenier....
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
ich glaub du leidest etwas an verzehrter Wahrnehmung, oder hast du die Bilder der Armenier vergessen? Die Frau vom lügen Paschinian, und oder der ganzen Meute vor dem Parlament. Die einzigen die den Krieg als Heilig, und Christen vs Islam zelebriert haben waren die Armenier....
Das kann ich unterschreiben.

Ich frage mich ernsthaft nach welcher Logik das Mini-Volk aus Armenien tickt. Tausende getötete und zu Invaliden verkrüppelte Soldaten, Tausende Weisen und Witwen und trotzdem kriegen sie die Schnauze nicht voll.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Alle schreien aus einer Stimme für mehr Blut und Tote.


Das soll mir bitte einer rechtfertigen.
 
Vielleicht könnte man diese Einstellung nachvollziehen, wenn das eigene Kernland direkt angegriffen wird und und sich gegen die Bedrohung zur Wehr setzt. In Karabach war das jedoch nicht der Fall.
Ja klar, Armenier haben sich da erst vor 30 Jahren angesiedelt. Wirst du für deine Lügen eigentlich bezahlt? Würde mich nicht wundern.
 
Mann diese armenischen Asala Soldaten sehen genau wie die pkk'ler aus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben