der skythe
Keyboard Turner
Meinst du Rojava?
Ja, dass ist amerikanisches Einflussgebiet.Sogar die offizielle syrische Regierung hat dort nichts zu melden.
Genau diese Region meine ich
Meinst du Rojava?
Ja, dass ist amerikanisches Einflussgebiet.Sogar die offizielle syrische Regierung hat dort nichts zu melden.
die Griechen leben in ihrer eigenen Welt, und vertrauen auf die Franzosen....So so haben die Franzosen euch gesagt dass das Stealth Flieger sind
die Griechen leben in ihrer eigenen Welt, und vertrauen auf die Franzosen....
Müssen keine Stealth Flieger sein obwohl sie teil-Stealth sind (wie ja eure arme Basis in Libyen die jetzt ein Krater ist schmerzlich erfahren musste vor paar Monaten.So so haben die Franzosen euch gesagt dass das Stealth Flieger sind
Erinnere mich noch an: "Michigan und Pennsylvania kann Biden nie aufholen" und andere Siegeverkündungen für Trump.Komm schon Berliner was die Wahlprognosen betrifft lag ich deutlich näher dran wie diejenigen die es ausgestellt haben
Das Syrien Thema ist bald komplett erledigt, denn ihr wisst nicht was gerade vor sich geht. Ich bin eine Art Hilfe für euch, ein Gegenpol zudem was ihr von euch gibt.
Äh...Dass ich sehr oft richtig liege
Erinnere mich noch an: "Michigan und Pennsylvania kann Biden nie aufholen" und andere Siegeverkündungen für Trump.
Da du damals angekündigt hast, dass die Türkei mit ihren Djihadisten-Milizen kurz davor wäre alle Russen und Assadisten in Idlib platt zu machen und Putin kurz vor der Aufgabe stehe, war der "Gegenpol" eher nicht hilfreich. Aber immerhin unterhaltsam.
Äh...
Hat absolut nichts mit einer Luftabwehr zu tun, Mag. Fraiß hat beschrieben wie es Trump mit seinen Klagen geht. Ist ein großes Lachpotential. Schon die Klage in Georgia, da hat einer der Trump-Groupies gesehen, dass 53 Briefwahlstimmen zu spät eingelangt sind aber trotzdem gezählt wurden. Wie so oft, er war zu dem Zeitpunkt gar nicht dortBerliner die Demokraten haben einfach ne viel bessere Luftabwehr irgendwie scheinen es die Brieftauben der Republikaner nicht ans Ziel geschafft haben
Bosnien unterstützt, ab da hab ich aufgehört zu lesen.Der bosnische Präsident hat mit Aliyev gesprochen und ihn im Namen Bosniens seine Unterstützung zu gesprochen. Aliyev bedankte sich bei Bosnien für seine Unterstützung.
„Džaferović je Aliyevu prenio zvaničan stav Bosne i Hercegovine, koji uključuje i rezoluciju Parlamentarne skupštine BiH, o podršci teritorijalnom integritetu Republike Azerbejdžan. Aliyev je informisao Džaferovića o svim aspektima sporazuma, njegovoj realizaciji, kao i trenutnom stanju na ovom području. Zahvalio je Džaferoviću i Bosni i Hercegovini za podršku i principijelan stav prema pitanju teritorijalnog integriteta Azerbejdžana.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen