Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Türken sind für ihre Israel-Liebe bekannt, nicht wahr.

Wir sind auf der Seite des palästinensischen Volkes da ihnen seit Jahrzehnten unmenschliches Leid angetan wird.
Das macht uns zum Feind der aktuellen israelischen Politik aber noch lange nicht zu Judenhassern.
Die Juden waren uns immer wohlgesonnen,doch werden wir gegen Ungerechtigkeit uns immer erheben.

Der bosnische Präsident hat mit Aliyev gesprochen und ihn im Namen Bosniens seine Unterstützung zu gesprochen. Aliyev bedankte sich bei Bosnien für seine Unterstützung.

„Džaferović je Aliyevu prenio zvaničan stav Bosne i Hercegovine, koji uključuje i rezoluciju Parlamentarne skupštine BiH, o podršci teritorijalnom integritetu Republike Azerbejdžan. Aliyev je informisao Džaferovića o svim aspektima sporazuma, njegovoj realizaciji, kao i trenutnom stanju na ovom području. Zahvalio je Džaferoviću i Bosni i Hercegovini za podršku i principijelan stav prema pitanju teritorijalnog integriteta Azerbejdžana.“

Ich finde er kann schreiben was er mag. Aber er liegt mit seinen Einschätzungen eben auch manchmal völlig daneben, wenn ich mich an Syrien erinnere. Oder jetzt gerade die Trump Wahl. Glaube da war noch mehr. Von daher würde ich einfach nicht viel auf seine Einschätzungen geben. Aber schreiben darf er ja. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich ein Substrat von Dingen, die in der bestimmten türkischen Community, der er sich zugehörig fühlt, akzeptiert sind. Da geht's bestimmt mehr um Ego Boosting als Objektivität.

Komm schon Berliner was die Wahlprognosen betrifft lag ich deutlich näher dran wie diejenigen die es ausgestellt haben 😉

Das Syrien Thema ist bald komplett erledigt, denn ihr wisst nicht was gerade vor sich geht.
Ich bin eine Art Hilfe für euch, ein Gegenpol zudem was ihr von euch gibt.
Dass ich sehr oft richtig liege liegt daran das ich im Gegensatz zu euch beide Seiten verstehe,ich meine sprachlich,somit bilde ich dann aus den Gegebenheiten meine Meinung und lieg deutlich näher an der Realität wir ihr es jemals sein könntet.
Aber ihr könnt nichts dafür denn ihr bekommt nur eine Einseitige Berichterstattung, total zensiert.

Syrien wird das nächste Battlefield.
Die PKK Terroristen werden mit der Hilfe von Russland der Türkei und der syrischen Armee von diesen Terroristen,die vom Westen unterstützt werden befreit.
Das ist natürlich eine gute Nachricht,somit können die Flüchtlinge bald wieder nach Hause.
Die schlechte Nachricht ist,dass der Westen weltweit fast nichts mehr zu sagen hat.

Afrika hat die Schnauze voll

Südamerika hat die Schnauze voll

Asien hat die Schnauze voll

Diese Politik bringt uns mit Lichtgeschwindigkeit dem Abgrund nahe.
Ihr solltet diese Dinge nehmen und euch ganz dringend Gedanken machen wohin das für euch hinführt

Komm schon Berliner was die Wahlprognosen betrifft lag ich deutlich näher dran wie diejenigen die es ausgestellt haben 😉

Das Syrien Thema ist bald komplett erledigt, denn ihr wisst nicht was gerade vor sich geht.
Ich bin eine Art Hilfe für euch, ein Gegenpol zudem was ihr von euch gibt.
Dass ich sehr oft richtig liege liegt daran das ich im Gegensatz zu euch beide Seiten verstehe,ich meine sprachlich,somit bilde ich dann aus den Gegebenheiten meine Meinung und lieg deutlich näher an der Realität wir ihr es jemals sein könntet.
Aber ihr könnt nichts dafür denn ihr bekommt nur eine Einseitige Berichterstattung, total zensiert.

Die PKK Terroristen werden mit der Hilfe von Russland der Türkei und der syrischen Armee von diesen Terroristen,die vom Westen unterstützt werden befreit.
Das ist natürlich eine gute Nachricht,somit können die Flüchtlinge bald wieder nach Hause.
Die schlechte Nachricht ist,dass der Westen weltweit fast nichts mehr zu sagen hat.

Afrika hat die Schnauze voll

Südamerika hat die Schnauze voll

Asien hat die Schnauze voll

Diese Politik bringt uns mit Lichtgeschwindigkeit dem Abgrund nahe.
Ihr solltet diese Dinge nehmen und euch ganz dringend Gedanken machen wohin das für euch hinführt
laut russischen Experten wird türkische Luftwaffe gnadenlos unterlegen sein mit ihren veralteten f-16 wenn die Rafale nächstes Jahr in Griechenland sind. Die meinen östliches Mittelmeer yok trotz s-400 :pc:

Meinst du Rojava?

Ja, dass ist amerikanisches Einflussgebiet.Sogar die offizielle syrische Regierung hat dort nichts zu melden.

laut russischen Experten wird türkische Luftwaffe gnadenlos unterlegen sein mit ihren veralteten f-16 wenn die Rafale nächstes Jahr in Griechenland sind. Die meinen östliches Mittelmeer yok trotz s-400 :pc:

So so haben die Franzosen euch gesagt dass das Stealth Flieger sind 🤣🤣🤣

Zurück
Oben