Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Vertrag hätte eigentlich gar nicht entstehen können wenn die Aserbaidschaner nicht gewillt wären die Armenier weiterhin dort leben zu lassen.

Wir waren alle nicht bei den Telefonaten zwischen Baku und Moskau dabei. Aber so wie ich die russische GUS-Politik verstehe, hat das schon einen Grund, warum dort jetzt Russen stationiert sind. Ich hab das vor ein paar Wochen in diesem Thread bereits als wahrscheinliche Variante beschrieben. Es geht hier für Russland um mehr als Karabach. Und kein GUS Staat, ausser der “abtrünnigen“ Ukraine und Georgien, können sich dem Druck des Kremls so einfach widersetzen.

Alijev hat abgewogen, welche Schwieriegkeiten ihm Putin künftig machen wird, wenn seine Truppen den Berg runter nach Stepanakert marschieren. Und dann hat er sich entschieden.

Die Türken werden in erster Linie den Luftraum kontrollieren,mit Hilfe der Drohnen.
Sie werden die Gebiete in denen hauptsächlich Armenier leben nicht betreten,für deren Sicherheit sind die Russen zuständig.
Beleidigungen gibt es nicht seit heute die gibt es schon seit längerem und zwar auf beiden Seiten.
Ich glaube dass das eine Chance ist für die Zukunft,damit wir Menschen endlich lernen friedlich miteinander zu leben.
Die Sanktionen gegenüber Armenien werden auch aufgehoben,was eine große Chance für die Perspektive Losen Menschen in der Gegend ist.
Problematisch wird es wenn sich dritte einschalten,dann könnte es natürlich sein das der Krieg wieder ausbricht,hoffen wir dass es nicht soweit kommt.
Die Türkei ist glaube nicht wirklich hilfreich für die ökonomische Entwicklung von Armenien :lol:
Aber an sich hört sich das obere nicht schlecht an.

Mit Beleidigung mein ich das was der Kulturminister zu Charlie Hebdo sagte

Wir waren alle nicht bei den Telefonaten zwischen Baku und Moskau dabei. Aber so wie ich die russische GUS-Politik verstehe, hat das schon einen Grund, warum dort jetzt Russen stationiert sind. Ich hab das vor ein paar Wochen in diesem Thread bereits als wahrscheinliche Variante beschrieben. Es geht hier für Russland um mehr als Karabach. Und kein GUS Staat, ausser der “abtrünnigen“ Ukraine und Georgien, können sich dem Druck des Kremls so einfach widersetzen.

Alijev hat abgewogen, welche Schwieriegkeiten ihm Putin künftig machen wird, wenn seine Truppen den Berg runter nach Stepanakert marschieren. Und dann hat er sich entschieden.

Da liegst du komplett falsch,es geht darum dass man eine Möglichkeit sieht dass die Menschen nach 150 Jahren endlich friedlich miteinander existieren können.
Russland hätte da nicht mehr viel machen können,wenn ja dann sag mir bitte was sie hätten tun können gegenüber Aserbaidschan

Die Türkei ist glaube nicht wirklich hilfreich für die ökonomische Entwicklung von Armenien :lol:
Aber an sich hört sich das obere nicht schlecht an.

Mit Beleidigung mein ich das was der Kulturminister zu Charlie Hebdo sagte

Dank dir hat es Charlie Hebdo du bist zum Aserbaidschan Armenien Konflikt geschafft 😊
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Honey dann war doch das Verhalten von über anderthalb Milliarden Menschen ziemlich kindlich laut deiner Logik 😊
Ich verabscheue diese Karikaturen genauso wie die meisten Moslems da es in erster Linie gegen Art. 1 verstößt 😁
Kannst du machen, aber ich verabscheue eher die Unmenschen die deswegen zur Waffe greifen und jeder der das gut findet ist auch ein Unmensch

Kannst du machen, aber ich verabscheue eher die Unmenschen die deswegen zur Waffe greifen und jeder der das gut findet ist auch ein Unmensch

Jeder mit etwas gesunden Menschenverstand verabscheut Gewalt,darüber sind wir uns einig.
Es ist eben aber auch nicht richtig dass man Menschen mit gewissen Karikaturen provoziert,das wiederum dient nur Extremisten.

Jeder mit etwas gesunden Menschenverstand verabscheut Gewalt,darüber sind wir uns einig.
Es ist eben aber auch nicht richtig dass man Menschen mit gewissen Karikaturen provoziert,das wiederum dient nur Extremisten.
Da stimm ich dir zu, allerdings sollte es das Recht von Jedem sein dass zu karikieren was man will, wir leben schließlich im Westen

Da stimm ich dir zu, allerdings sollte es das Recht von Jedem sein dass zu karikieren was man will, wir leben schließlich im Westen

Genau Honey wir leben im Westen und ehrlich gesagt glaube ich das so eine Scheiße dem Westen alles andere als gut tut,denn der Westen ist ein exportabhängiges Gebilde, so verliert man einen riesigen Markt durch pure Dummheit.
Das ist auch der Grund warum sich England aus diesem Gebilde verabschiedet hat,denn mit dieser Politik möchten Sie nichts zu tun haben,weil es eben zu ihrem Nachteil ist.

Mach dir mal bitte Gedanken darüber was das für Folgen in der Zukunft haben kann

Zurück
Oben