Die Armenier machen das schon richtig. Überall da wo die Moslems an die Macht kommen gibt es keinen Platz mehr für Christen. Weg von da und ja nichts hinterlassen was die Aserbaidjaner nützen könnten.
Eines Tages wird man wieder zurückkehren so Gott will und alles wieder neu aufbauen
Die Armenier machen das schon richtig. Überall da wo die Moslems an die Macht kommen gibt es keinen Platz mehr für Christen. Weg von da und ja nichts hinterlassen was die Aserbaidjaner nützen könnten.
Eines Tages wird man wieder zurückkehren so Gott will und alles wieder neu aufbauen
Die Tourismusbranche sollte man definitiv nicht vernachlässigen,da hast du vollkommen recht
Würde ich mich absehbar nicht drauf verlassen. Führt alles auch nur dazu, dass die Azeris ihre Rechnung "anpassen" und auch weniger gewillt seinkönnten zu Zugeständnissen was auch immer.
Wüsste nicht, dass Armenier etwa in "die alte Heimat" in der heutigen Türkei reisen und könnte mir das auch hier nur schwer vorstellen. So wie es tatsächlich z.B. Deutsche mit Flüchtlings/Vertriebenenhintergrund haben, die tatsächlich mal nach Polen usw. fahren, sich die alten Dörfer ansehen usw.
Wie mal geschrieben. Vielleicht kann es dazu dienen, auf Dauer dochmal sich an den Gedanken eines halbwegs normalen Nebeneinander wenigstens zu gewöhnen.
Hi.Ob der Konflikt trotzdem aufgebrochen wäre hätte die Aserbaidschanische Sozialistische Sowjetrepublik die Autonome Oblast Bergkarabach nie aufgelöst?
Law on Abolishment of Nagorno-Karabakh Autonomous Oblast - Wikipedia
en.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen