Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Ich schlage vor, dass du einen Thread eröffnest und dir erklären lässt, was ein Genozid ist. Hier im Thread und in anderen Threads kann der Völkermord an den Armenienrn nicht geleugnet oder verharmlost werden. Deine Frage ob nicht jeder Krieg ein Genozid ist, ist eine Verharmlosung. Danke.
Es bedurfte schon mal eines Griechen der den Unterschied zwischen Mord und Totschlag ausmachte, nämlich des Srakon von Athen und das 600 v. Chr..............aber hier ist es schwieriger einem Türken zu erklären, ob Tod kalkuliert oder das Auslöschen einer Ethnie die Intention ist.
In diesen und anderen Themen habe ich mir meine ansonsten empfundene Aufklärungspflicht gegenüber jedermann, gegenüber Türken zurückgenommen. Diese sind laut Erfahrung uneinsehbar und unbelehrbar.....zumindest unsere Forumanen.......................
Sie sind Werkzeuge und Opfer schlimmer Kindserzieher ( PÄDAGOGEN )...........
------wer sich nicht ändert bleibt das was er ist....................... Hirndominanz 25.11.20
 
heute sind die rechtmäßigen besitzer in die region kelbecer gekommen und haben die kontrolle über diese region übernommen

nach 27 jahren gehört diese region wieder den aserbaidschanischen türken
🇹🇷 🇦🇿

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Allgemeine Warnung
Nach den Panzern werden jetzt die Bagger in Nagorni Karabach auffahren und dort nach Massengräber suchen so wie in Serbien wo es viele Massengräber von der Zeit vor Kosovokrieg gibt.

Armenien und Serbien haben momentan sehr schlechte Karten in der Hand.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
die Serben haben doch zumindest sich schon mal Entschuldigt etc. Die Armenier zerstören und zündeln, und zeigen dann noch mit den Fingern auf andere.... Einfach nur unglaublich. Hier sollten Aserbaidschan kein Geld sparen und alles in die Wege einleiten um die Armenier zur Rechenschaft zu ziehen.
 
Nach den Panzern werden jetzt die Bagger in Nagorni Karabach auffahren und dort nach Massengräber suchen so wie in Serbien wo es viele Massengräber von der Zeit vor Kosovokrieg gibt.

Armenien und Serbien haben momentan sehr schlechte Karten in der Hand.
Wie siehts mit den verschwundenen Serben aus dem Kosovokrieg aus? Denkst du die leben noch? Oder sind sie doch vielleicht auch in einem Massengrab?
 
Was für ein humanes Vorgehen des aserbeidschanischen Kommandanten.
Er frägt ob einer der armenischen Dorfbewohner Türkisch kann,dann stellt sich heraus dass zwei es können.
Er sagt ihnen das Sie ihre Häuser nicht verlassen müssen und weder ihrem Hab und Gut noch irgend jemandem sein Leben bedroht sei.
Man transportiert sogar mit aserbeidschanischer Hilfe die Haustiere der Armenier.
Ich hoffe dass die Menschen bleiben,damit die Welt sehen kann dass ein friedliches Miteinander zwischen Armeniern und Türken möglich ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was für ein humanes Vorgehen des aserbeidschanischen Kommandanten.
Er frägt ob einer der armenischen Dorfbewohner Türkisch kann,dann stellt sich heraus dass zwei es können.
Er sagt ihnen das Sie ihre Häuser nicht verlassen müssen und weder ihrem Hab und Gut noch irgend jemandem sein Leben bedroht sei.
Man transportiert sogar mit aserbeidschanischer Hilfe die Haustiere der Armenier.
Ich hoffe dass die Menschen bleiben,damit die Welt sehen kann dass ein friedliches Miteinander zwischen Armeniern und Türken möglich ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles gestellt und gelogen.

Eine inszenierte Aufnahme von den Aserbaidschanern.
 
Zurück
Oben