Tigerfish
Gesperrt
Mach den Mund wieder zu. Ich bin normal.
Mach den Mund wieder zu. Ich bin normal.
Ich mochte dich als doch noch unnormal warstMach den Mund wieder zu. Ich bin normal.
Ein "Kompliment". Oh.Es fällt mir schwer es zu zugeben. Aber für heute bist du die Klügste.
Ein "Kompliment". Oh.
Back to topic. Kann man in diversen Medien nachlesen. Der französische Senat, also das Oberhaus dort, erwägt eine Anerkennung der Republik NK, Arzach. Nun ja. Aktivismus gezeigt wohl.
Was für ein humanes Vorgehen des aserbeidschanischen Kommandanten.
Er frägt ob einer der armenischen Dorfbewohner Türkisch kann,dann stellt sich heraus dass zwei es können.
Er sagt ihnen das Sie ihre Häuser nicht verlassen müssen und weder ihrem Hab und Gut noch irgend jemandem sein Leben bedroht sei.
Man transportiert sogar mit aserbeidschanischer Hilfe die Haustiere der Armenier.
Ich hoffe dass die Menschen bleiben,damit die Welt sehen kann dass ein friedliches Miteinander zwischen Armeniern und Türken möglich ist.
Sprach der Türke. Das ist hier das was echt auf die Palme bringt.die Zeit wird über Armenien richten...
die Zeit wird über Armenien richten...
die sollen mal lieber Katalonien anerkennen. Von den Franzosen hätte ich mehr erwartet.
Die in der Tat sehr gelitten. Was Sie seit 1992 geklaut und besetzt haben ist nach sechs Wochen Scharmützel alles wieder futschikato.Die haben genug gelitten
Wir müssen alle anfangen nach vorne zu schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen