Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
die Zeit wird über Armenien richten...

Ein "Kompliment". Oh.

Back to topic. Kann man in diversen Medien nachlesen. Der französische Senat, also das Oberhaus dort, erwägt eine Anerkennung der Republik NK, Arzach. Nun ja. Aktivismus gezeigt wohl.

die sollen mal lieber Katalonien anerkennen. Von den Franzosen hätte ich mehr erwartet.

Was für ein humanes Vorgehen des aserbeidschanischen Kommandanten.
Er frägt ob einer der armenischen Dorfbewohner Türkisch kann,dann stellt sich heraus dass zwei es können.
Er sagt ihnen das Sie ihre Häuser nicht verlassen müssen und weder ihrem Hab und Gut noch irgend jemandem sein Leben bedroht sei.
Man transportiert sogar mit aserbeidschanischer Hilfe die Haustiere der Armenier.
Ich hoffe dass die Menschen bleiben,damit die Welt sehen kann dass ein friedliches Miteinander zwischen Armeniern und Türken möglich ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na gut. Nicht nur im Krieg sondern auch so in dem Konflikt lief und läuft Propaganda. Auf allen Seiten.

Deiner Hoffnung kann ich mich allerdings nur anschließen.

Hm....n Teil haben sie doch behalten können ....... yok Türken oder Azeris dort.....die Russen sind dort stationiert.....wenn dann heisst es "Ein grosser Teil was sie seit".....und von geklaut würd ich nicht reden.

Zurück
Oben