Nach meinem Wissen, wird Aserbaidschan jegliche Zerstörungen usw. anklagen.Ich meine das aus dem Munde "Aliyevs" in einem Video gehört zu haben.wie gesagt ich hoffe das die Aserbaidschaner das alles aufarbeiten lassen, es ist schließlich alles gut Dokumentiert.
Habe es gelöscht "Vic", denn so etwas sollte man hier nicht posten.Ich hoffe, dass du es in Zukunft unterlässt.Junge Junge viel Glück an den armenischen Opi der sich entschieden hat zu bleiben. Wäre ich der Sohn hätte ich ihn gezwungen mitzukommen, ich lass ihn doch nicht zurück und lasse nicht zu das Azeri's russisches Roullete mit seinen Leben spielen.
Im schlimmsten Fall endet er wie dieser armenischenr Opi in Zivilkleidung, nämlich ohne ein Ohr, vielleicht auch ohne sein Leben.
Kein Problem, wollte nur zeigen, dass nicht alle Azeri Soldaten nett zu den älteren Zivilisten sindHabe es gelöscht "Vic", denn so etwas sollte man hier nicht posten.Ich hoffe, dass du es in Zukunft unterlässt.
Danke
Ein "Kompliment". Oh.
Back to topic. Kann man in diversen Medien nachlesen. Der französische Senat, also das Oberhaus dort, erwägt eine Anerkennung der Republik NK, Arzach. Nun ja. Aktivismus gezeigt wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen