Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Junge Junge viel Glück an den armenischen Opi der sich entschieden hat zu bleiben. Wäre ich der Sohn hätte ich ihn gezwungen mitzukommen, ich lass ihn doch nicht zurück und lasse nicht zu das Azeri's russisches Roullete mit seinen Leben spielen.

Im schlimmsten Fall endet er wie dieser armenischenr Opi in Zivilkleidung, nämlich ohne ein Ohr, vielleicht auch ohne sein Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Junge viel Glück an den armenischen Opi der sich entschieden hat zu bleiben. Wäre ich der Sohn hätte ich ihn gezwungen mitzukommen, ich lass ihn doch nicht zurück und lasse nicht zu das Azeri's russisches Roullete mit seinen Leben spielen.

Im schlimmsten Fall endet er wie dieser armenischenr Opi in Zivilkleidung, nämlich ohne ein Ohr, vielleicht auch ohne sein Leben.
Habe es gelöscht "Vic", denn so etwas sollte man hier nicht posten.Ich hoffe, dass du es in Zukunft unterlässt.

Danke

Ein "Kompliment". Oh.

Back to topic. Kann man in diversen Medien nachlesen. Der französische Senat, also das Oberhaus dort, erwägt eine Anerkennung der Republik NK, Arzach. Nun ja. Aktivismus gezeigt wohl.

diese symbolpolitik bringt nur nichts,wenn das völkerrecht auf die vereinten nationen hört und nicht auf irgendwelche diaspora gesteuerten hähne :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung

.... kultura.

P.S. Die Verwarnung hab ich gern in Kauf genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben