Und es hat ihn erwischt, er hat eine 1 Verwarnung bekommen Warum hat er nicht deinen Rat angenommen ....Ich würde dich auch bitten deine hetze gegen Armenier einzustellen ich find dich irgendwie lustig und fände es schade wenn du weg wärst.
also immer dran denken du hast noch 1 Verwarnung dann bist du weg also immer schön die cerebralien einschalten bevor du was schreibst um das wichtige vom unwichtigen zu unterscheiden
Scheiß was auf diesen IrrenIch hoffe Daritus nutzt den Monat um mit seinem totalen Hass klarzukommen.
Billiger Versuch, versuch es weiter.Meinst du diese „kultura“?
Billiger Versuch, versuch es weiter.
Willst du jetzt das eine mit dem anderen rechtfertigen? Außerdem stand die Moschee wenn ich mich nicht täusche in Bosnien, und hat nichts mit Azerbaijan bzw. Mit dem dortigen Armenierin zu tun. Das die Armenier Moscheen in Karabach zu Ställen umfunktioniert haben, find ich genau so scheiße. So jetzt darfst du die Doppelmoral Keule schwingen.Was ist den der Unterschied?
Willst du jetzt das eine mit dem anderen rechtfertigen? Außerdem stand die Moschee wenn ich mich nicht täusche in Bosnien, und hat nichts mit Azerbaijan bzw. Mit dem dortigen Armenierin zu tun. Das die Armenier Moscheen in Karabach zu Ställen umfunktioniert haben, find ich genau so scheiße. So jetzt darfst du die Doppelmoral Keule schwingen.
Dein Intention war eine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen