Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du jetzt das eine mit dem anderen rechtfertigen? Außerdem stand die Moschee wenn ich mich nicht täusche in Bosnien, und hat nichts mit Azerbaijan bzw. Mit dem dortigen Armenierin zu tun. Das die Armenier Moscheen in Karabach zu Ställen umfunktioniert haben, find ich genau so scheiße. So jetzt darfst du die Doppelmoral Keule schwingen.
Das find ich für die Zeit gerechtfertigt.
Nachdem sich die Türken zu Zeiten des OR die größten Gräueltaten erlaubt haben und selber Jahrhunderte unsere schönen Kirchen zu Moscheen gemacht haben, war es ein symbolischer Akt.
Dass Moscheen zu Schweineställen gemacht wurden, sollte symbolisieren, dass das Land somit deislamisiert ist, bzw deosmanisiert wurde.
Natürlich ist diese Praxis heutzutage vollkommen unangemessen, aber für diese Zeit komplett verständlich.

Nachdem sich die Türken zu Zeiten des OR die größten Gräueltaten erlaubt haben und selber Jahrhunderte unsere schönen Kirchen zu Moscheen gemacht haben, war es ein symbolischer Akt.
Dass Moscheen zu Schweineställen gemacht wurden, sollte symbolisieren, dass das Land somit deislamisiert ist, bzw deosmanisiert wurde.
Natürlich ist diese Praxis heutzutage vollkommen unangemessen, aber für diese Zeit komplett verständlich.

So vornehm hätte ich es nie im Leben ausdrücken können :lol:

Scheintst aus einem guten Haus zu kommen.

Ok. „Gotteshäuser“ haben für mich keine Bedeutung. Nur allein der normale Menschenverstand sagt mir das ich des anderen Hab und Gut nicht anrühre. Nur Unmenschen schänden Gräber. Die immer gleiche Klientel hier, hat für alles eine Rechtfertigung für solche Taten. Widerlich! 🤮

Aktuell wird das befreite Land von den restlichen Minen gesäubert.Eine zeitintensive Aufgabe, aber es gibt keine Alternative.

Wenn das Terrain stark vermint ist, kann die Säuberung Jahrzehnte in Anspruch. Für lange Zeit werden die unentdeckten Minen für Rückkehrer ein Bedrohung bleiben.

Wenn ihr mal ohne dieses "befreit" usw, auskommen könntet. Wie auch immer. Unsere sind auch stark dabei. Vor ein paar Tagen wurde ein Offizier dabei verwundet.

Zurück
Oben