Albokings24
Atministraktor
Typisch Joker, wenn er an die Wand diskutiert wird zuckt er sie die Schultern.
= ist mir egal.Typisch Joker, wenn er an die Wand diskutiert wird zuckt er sie die Schultern.
Das find ich für die Zeit gerechtfertigt.Willst du jetzt das eine mit dem anderen rechtfertigen? Außerdem stand die Moschee wenn ich mich nicht täusche in Bosnien, und hat nichts mit Azerbaijan bzw. Mit dem dortigen Armenierin zu tun. Das die Armenier Moscheen in Karabach zu Ställen umfunktioniert haben, find ich genau so scheiße. So jetzt darfst du die Doppelmoral Keule schwingen.
Das find ich für die Zeit gerechtfertigt.
Nachdem sich die Türken zu Zeiten des OR die größten Gräueltaten erlaubt haben und selber Jahrhunderte unsere schönen Kirchen zu Moscheen gemacht haben, war es ein symbolischer Akt.
Dass Moscheen zu Schweineställen gemacht wurden, sollte symbolisieren, dass das Land somit deislamisiert ist, bzw deosmanisiert wurde.
Natürlich ist diese Praxis heutzutage vollkommen unangemessen, aber für diese Zeit komplett verständlich.
Ok. „Gotteshäuser“ haben für mich keine Bedeutung. Nur allein der normale Menschenverstand sagt mir das ich des anderen Hab und Gut nicht anrühre. Nur Unmenschen schänden Gräber. Die immer gleiche Klientel hier, hat für alles eine Rechtfertigung für solche Taten. Widerlich!Das find ich für die Zeit gerechtfertigt.
Nachdem sich die Türken zu Zeiten des OR die größten Gräueltaten erlaubt haben und selber Jahrhunderte unsere schönen Kirchen zu Moscheen gemacht haben, war es ein symbolischer Akt.
Dass Moscheen zu Schweineställen gemacht wurden, sollte symbolisieren, dass das Land somit deislamisiert ist, bzw deosmanisiert wurde.
Natürlich ist diese Praxis heutzutage vollkommen unangemessen, aber für diese Zeit komplett verständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen