.... kultura.
P.S. Die Verwarnung hab ich gern in Kauf genommen.
Man muss sich bewusst sein, dass viel Propagandamist da lief und läuft. Ich gebe meist erst auf irgendwelche Videos, wenn das überprüft werden konnte.
Falls das mit den Grabschändungen stimmt. Natürlich übel.
das habe ich mir auch vorhin gedacht, aber da hier Verwarnungen wie Süßigkeiten verteilt werden habe ich nichts geschrieben...Vielleicht ist es für die einen das Grab eines Helden,für die Aserbaidschaner das Grab eines Kriegsverbrechers.
Ihr solltet eure Emotionen manchmal runter schrauben und genauer hinsehen.
Die Grabstätte wird meiner Meinung nach bewusst gewählt
Ich würde dich auch bitten deine hetze gegen Armenier einzustellen ich find dich irgendwie lustig und fände es schade wenn du weg wärst.das habe ich mir auch vorhin gedacht, aber da hier Verwarnungen wie Süßigkeiten verteilt werden habe ich nichts geschrieben...
Welcher Kriegsverbrecher liegt da?Vielleicht ist es für die einen das Grab eines Helden,für die Aserbaidschaner das Grab eines Kriegsverbrechers.
Ihr solltet eure Emotionen manchmal runter schrauben und genauer hinsehen.
Die Grabstätte wird meiner Meinung nach bewusst gewählt
Kann ich armenisch oder russisch?Welcher Kriegsverbrecher liegt da?
Das ist ein normaler Grabstein, wie er in vielen orthodoxen Ländern zu finden ist.Kann ich armenisch oder russisch?
Schau Dir das Video an,das Grab gehört von seiner Ausstattung her keinem Gewöhnlichen.
Das ist nur eine Vermutung meinerseits und keine Tatsache.
Es wird Zeitnah rauskommen was da war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen