Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Im Russland Thread ist eine ziemlich gute Analyse aktueller russischer Außenpolitik. Da ist auch ganz gut NK beschrieben. Die Russen sahen und sehen das nicht durch die armenische Brille und müssen und mussten das auch nicht.

Nicht mal 2000 Mann Kontingent. Die u.a. die alten armenisch-christlichen Kulturstätten jetzt bewahren. Die ihr Leben gerade mit Minenräumen riskieren. Aber stell dich noch mal hin.

Wenn die Russen die Armenier haben fallen lassen. Was hat dann der Westen getan? Aber Hauptsache TANAP und TAP.
Trotz unterschiedlicher Ansichten sind und bleiben Russen und Türken, soweit ich das aus den Kulissen beobachten kann, Freunde. Die Welt verändert sich mit ihren Machtverschiebungen.

Irgendwann werden die Old-Nations aus Europa das auch begriffen haben.
 
Trotz unterschiedlicher Ansichten sind und bleiben Russen und Türken, soweit ich das aus den Kulissen beobachten kann, Freunde. Die Welt verändert sich mit ihren Machtverschiebungen.

Irgendwann werden die Old-Nations aus Europa das auch begriffen haben.

Freundschaft? :haha:


Ihr schießt den ein Kampfflugzeug ab, die Russen bombadieren Türkische Stellungen im Syrien und töten 30 Soldaten. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde :lol:

Aber glaub weiter so Naiv wie du bist das die Russen eure ,,freunde,, sind.
 
Trotz unterschiedlicher Ansichten sind und bleiben Russen und Türken, soweit ich das aus den Kulissen beobachten kann, Freunde. Die Welt verändert sich mit ihren Machtverschiebungen.

Irgendwann werden die Old-Nations aus Europa das auch begriffen haben.

Niemals werden Türken und Russen Freunde sein, merk dir das Bruder.
 
Freundschaft? :haha:


Ihr schießt den ein Kampfflugzeug ab, die Russen bombadieren Türkische Stellungen im Syrien und töten 30 Soldaten. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde :lol:

Aber glaub weiter so Naiv wie du bist das die Russen eure ,,freunde,, sind.
So gesehen sind doch Griechen und Türken auch Freunde, trotz dem "Völkermördchen" von 1922( nach eurer Aussage natürlich).
 
Zurück
Oben