Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Freundschaft? :haha:


Ihr schießt den ein Kampfflugzeug ab, die Russen bombadieren Türkische Stellungen im Syrien und töten 30 Soldaten. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde :lol:

Aber glaub weiter so Naiv wie du bist das die Russen eure ,,freunde,, sind.
Weisst du warum es trotzdem funktioniert? Weil man gelernt hat miteinander zu reden. Ja, auch zu verhandeln. Und zu respektieren, dass jeder seine Interessen und roten Linien hat.
 
Absoluter Blödsinn Jeff
Gute Freundschaft hat keine Ethnie

Meinte dass der Begriff Freundschaft dehnbar ist. Rückblickend betrachtet hatte ich eigentlich nie Freunde, die ich heute als solche bezeichnen würde. Eher "Kollegen", die geschickt wußten, wie man Leute ausnutzt. Das ist doch selbst innerhalb der Verwandtschaft oft der Fall. Und bei Staaten erst recht.
 
Die Azeri / Türken sind wohl wieder raus aus "Susa" oder wie die Stadt auch immer heißt. Aliyev war wohl zu voreilig um die einnahme der Stadt anzukündigen laut dem armenischen Verteidigungsministerium haben 350 Männer aus der Spezialeinheit die Türken wieder zurück gedrängt.:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hehe

Danke @Tigerfish
 
@Tigerfish

Ich kann auch gelöschte Posts lesen...

Die Russen haben vielleicht auch genug Gründe, niemanden zu trauen. Und sollten es auch nicht. Wichtig ist einzig und allein pragmatisches Miteinander.
 
Weisst du warum es trotzdem funktioniert? Weil man gelernt hat miteinander zu reden. Ja, auch zu verhandeln. Und zu respektieren, dass jeder seine Interessen und roten Linien hat.

Ich kann dir sagen wieso es funktioniert nach meiner Meinung. Die Russen erhoffen sich die Türkei aus der NATO zu bekommen und natürlich auch ihre überteuerten S-400 zu verkaufen.

Die Türkei flirtet mit den Russen um den Amis zu zeigen,, Hey habt uns mehr lieb als alles anderen in der Umgebung, sonst gehen wir zu den Russen,,

Doch in Libyen und Syrien sind Türken und Russen gegner, wie man es schon oft geshen hat
 
Ich kann dir sagen wieso es funktioniert nach meiner Meinung. Die Russen erhoffen sich die Türkei aus der NATO zu bekommen und natürlich auch ihre überteuerten S-400 zu verkaufen.

Die Türkei flirtet mit den Russen um den Amis zu zeigen,, Hey habt uns mehr lieb als alles anderen in der Umgebung, sonst gehen wir zu den Russen,,

Doch in Libyen und Syrien sind Türken und Russen gegner, wie man es schon oft geshen hat
Ach echt jetzt?

Noch was: Ihr stellt selbst nichts auf die Beine. Habt nichts für die Armenier getan. Auch die Deutschen übrigens nicht und Franzosen ätzen jetzt auch bloß hinterher, was alles wieder destabilisieren könnte.

Wenn man schon im Kalten Krieg denkt: "Wessen Mann" war denn Paschinjan? Wer hat ihn und seine denn entsprechend fallen lassen?

Ihr macht hier gern auf Antitürken und auch Antirussen. Und kauft über die Türkei den Azeris die Rohstoffe ab.

Wie an anderer Stelle dem Poliorketes geschrieben. DIe Griechen können gegen uns ätzen wie sie wollen. Wir stellen wenigstens etwas Eigenes auf die Beine. Wir wollen alles dafür tun. dass unsere Zweitschlagkraft, unsere Abschreckung, entsprechend auch unsere Verteidigung möglich ist. Und nicht wieder ein Vernichtungskrieg möglich wird. Niemand uns herum schubsen und ausverkaufen kann wie es in den 90ern der Fall war. Mehr brauch ich persönlich nicht zu wissen. Irgendwelche Schwanzvergleiche sind mir sonst herzlich egal.

Und wenn alle von unserem Untergang träumen: Viel Spaß mit den Chinesen, die dann auch noch über sibirische Rohstoffe verfügen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben