Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ach echt jetzt?

Noch was: Ihr stellt selbst nichts auf die Beine. Habt nichts für die Armenier getan. Auch die Deutschen übrigens nicht und Franzosen ätzen jetzt auch bloß hinterher, was alles wieder destabilisieren könnte.

Wenn man schon im Kalten Krieg denkt: "Wessen Mann" war denn Paschinjan? Wer hat ihn und seine denn entsprechend fallen lassen?

Ihr macht hier gern auf Antitürken und auch Antirussen. Und kauft über die Türkei den Azeris die Rohstoffe ab.

Wie an anderer Stelle dem Poliorketes geschrieben. DIe Griechen können gegen uns ätzen wie sie wollen. Wir stellen wenigstens etwas Eigenes auf die Beine. Wir wollen alles dafür tun. dass unsere Zweitschlagkraft, unsere Abschreckung, entsprechend auch unsere Verteidigung möglich ist. Und nicht wieder ein Vernichtungskrieg möglich wird. Niemand uns herum schubsen und ausverkaufen kann wie es in den 90ern der Fall war. Mehr brauch ich persönlich nicht zu wissen. Irgendwelche Schwanzvergleiche sind mir sonst herzlich egal.

Und wenn alle von unserem Untergang träumen: Viel Spaß mit den Chinesen, die dann auch noch über sibirische Rohstoffe verfügen werden.
Wer ist ihr?

Befreit durch die armenische Armee natürlich.Letzendlich wurde dieses Gebiet ja durch armenischen Soldaten besetzt.Du kannst ruhig dabei bleiben, also deine Meinung haben.Ich bleibe auch dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Befreit durch die armenische Armee natürlich.Letzendlich wurde dieses Gebiet ja durch armenische Soldaten besetzt.Du kannst ruhig dabei bleiben.Ich bleibe auch dabei. :)
Da lebten und leben ganz normale armenìsche Menschen. Und zwar sehr sehr lange bereits.

Ich habe aus diesem Thread meinen Teil gelernt und mitgenommen. Weitermachen mit der Propaganda.

die armenischen besatzer übergeben die region latschin in bergbarach an aserbaidschan wie vereinbart...

🇦🇿 🇹🇷

Aserbaidschanische Armee beginnt mit Übernahme der Region Latschin​

Die aserbaidschanische Armee hat mit der Übernahme der dritten und letzten Region begonnen, die Armenien übergeben muss.

Diese Aufnahmen sind von 1993 aus der Stadt Kelbecer nahe der Armenischen Grenze in Karabach.
Eine türkische Mutter wird befragt ob im Haus noch andere sind,Sie beschwört die Soldaten dass niemand da ist.
Kurz darauf entdecken die armenischen Soldaten ein Kind,es ist ein 12 Jähriger auf den die Frau aufgepasst hat.
Sie fleht die Soldaten an ihn nicht mitzunehmen und ihn zu verschonen.

Es sind die letzten Aufnahmen von dem Jungen,danach hat man nie wieder was von ihm gehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben