Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Ach echt jetzt?

Noch was: Ihr stellt selbst nichts auf die Beine. Habt nichts für die Armenier getan. Auch die Deutschen übrigens nicht und Franzosen ätzen jetzt auch bloß hinterher, was alles wieder destabilisieren könnte.

Wenn man schon im Kalten Krieg denkt: "Wessen Mann" war denn Paschinjan? Wer hat ihn und seine denn entsprechend fallen lassen?

Ihr macht hier gern auf Antitürken und auch Antirussen. Und kauft über die Türkei den Azeris die Rohstoffe ab.

Wie an anderer Stelle dem Poliorketes geschrieben. DIe Griechen können gegen uns ätzen wie sie wollen. Wir stellen wenigstens etwas Eigenes auf die Beine. Wir wollen alles dafür tun. dass unsere Zweitschlagkraft, unsere Abschreckung, entsprechend auch unsere Verteidigung möglich ist. Und nicht wieder ein Vernichtungskrieg möglich wird. Niemand uns herum schubsen und ausverkaufen kann wie es in den 90ern der Fall war. Mehr brauch ich persönlich nicht zu wissen. Irgendwelche Schwanzvergleiche sind mir sonst herzlich egal.

Und wenn alle von unserem Untergang träumen: Viel Spaß mit den Chinesen, die dann auch noch über sibirische Rohstoffe verfügen werden.


Wir haben schon genug auf die Beine gestellt.

Nochmal, die Armenier sind in einem Verteidigungsbündinss mit den Russen nicht mit dem Westen. Jenes Bündniss was die Azeris verlassen haben .

Und Nochmal für dich, ich bin kein Anti-Russe, ich habe nur ein problem mit der Politik von Putin und jeder gescheite Mensch mit Verstand sollte was gegen seine Politik haben.Das selbe gillt für die Türkische Politik.

Schön für dich und die Russen das sie ihre Armee aufbauen, da ich aber schon mehrmals in Russland war (nein nicht nur in Moskau) kann ich dir sagen das Geld sollte man lieber woanders investieren

Du hast ein sehr Schwarz/Weißes denken , entweder man ist für euch in allles hinsichten oder gegen euch. Selbe Slogan hatten auf den Unis die KNE ( Kommunistische Neolea Ellados)
 
Ich kann dir sagen wieso es funktioniert nach meiner Meinung. Die Russen erhoffen sich die Türkei aus der NATO zu bekommen und natürlich auch ihre überteuerten S-400 zu verkaufen.

Die Türkei flirtet mit den Russen um den Amis zu zeigen,, Hey habt uns mehr lieb als alles anderen in der Umgebung, sonst gehen wir zu den Russen,,

Doch in Libyen und Syrien sind Türken und Russen gegner, wie man es schon oft geshen hat

Denkst du wirklich das die Russen so naiv sind?
Glaubst du denn selber daran dass die Türkei jemals aus der NATO freiwillig Austritt,denn rausschmeissen geht ja bekanntlich nicht.

Russland benimmt sich weit aus verständlicher oder kennt eben auch Grenzen,was man von den Völkerrechtswidrigen Handlungen des Westens nicht behaupten kann.
Ihr unterstützt in Libyen ganz offen ein Diktator.
Das selbe gilt für Ägypten.
Saudi-Arabien und die vereinigten Arabischen Emirate,sind auch sehr beliebte Kunden von euch.
Und was haben Sie alle gemeinsam,stimmt es sind keine Demokratien.
Der Gestank eurer Doppelmoral hat schon die Grenzen der Galaxie erreicht 😊
Niemand auf diesem Globus glaubt noch eure scheinheiligen Lügen.
Ich bin der absoluten Überzeugung
Ihr schafft den Untergang ganz von alleine 😁✌️
 
Denkst du wirklich das die Russen so naiv sind?
Glaubst du denn selber daran dass die Türkei jemals aus der NATO freiwillig Austritt,denn rausschmeissen geht ja bekanntlich nicht.

Russland benimmt sich weit aus verständlicher oder kennt eben auch Grenzen,was man von den Völkerrechtswidrigen Handlungen des Westens nicht behaupten kann.
Ihr unterstützt in Libyen ganz offen ein Diktator.
Das selbe gilt für Ägypten.
Saudi-Arabien und die vereinigten Arabischen Emirate,sind auch sehr beliebte Kunden von euch.

Was verkaufen die griechen an die Araber? Feta und Oliven?

Oder Beratung in Volkswirtschaft unter Honorar?
 
Denkst du wirklich das die Russen so naiv sind?
Glaubst du denn selber daran dass die Türkei jemals aus der NATO freiwillig Austritt,denn rausschmeissen geht ja bekanntlich nicht.

Russland benimmt sich weit aus verständlicher oder kennt eben auch Grenzen,was man von den Völkerrechtswidrigen Handlungen des Westens nicht behaupten kann.
Ihr unterstützt in Libyen ganz offen ein Diktator.

Das selbe gilt für Ägypten.
Saudi-Arabien und die vereinigten Arabischen Emirate,sind auch sehr beliebte Kunden von euch.
Und was haben Sie alle gemeinsam,stimmt es sind keine Demokratien.
Der Gestank eurer Doppelmoral hat schon die Grenzen der Galaxie erreicht 😊
Niemand auf diesem Globus glaubt noch eure scheinheiligen Lügen.
Ich bin der absoluten Überzeugung
Ihr schafft den Untergang ganz von alleine 😁✌️

Die nächste messerscharfe Analyse :lol: nachdem er uns gestern erklärt hat das wenn die USA nicht vor Erdogan und seine Klopapier-lira kuschen sie es mit Italien, Spanien und England zu tun bekommen :haha:

Wen unterstützt noch mal Russland in Libyen welches seine grenzen kennt und keine völkerrechtswidrigen Handlungen macht ? Wer ist noch mal in Libyen eingefallen mit seinen Jihadisten Söldnern auf der einen Seite (Türkei) und seiner Wagner Gruppe auf der anderen Seite (Russland) ? :facepalm:
 
Die nächste messerscharfe Analyse :lol: nachdem er uns gestern erklärt hat das wenn die USA nicht vor Erdogan und seine Klopapier-lira kuschen sie es mit Italien, Spanien und England zu tun bekommen :haha:

Wen unterstützt noch mal Russland in Libyen welches seine grenzen kennt und keine völkerrechtswidrigen Handlungen macht ? Wer ist noch mal in Libyen eingefallen mit seinen Jihadisten Söldnern auf der einen Seite (Türkei) und seiner Wagner Gruppe auf der anderen Seite (Russland) ? :facepalm:


Ich kann den net ersnt nehmen, wollte ihm antworten hab mir aber gedacht ,, scheiß druf,,
 
Die nächste messerscharfe Analyse :lol: nachdem er uns gestern erklärt hat das wenn die USA nicht vor Erdogan und seine Klopapier-lira kuschen sie es mit Italien, Spanien und England zu tun bekommen :haha:

Wen unterstützt noch mal Russland in Libyen welches seine grenzen kennt und keine völkerrechtswidrigen Handlungen macht ? Wer ist noch mal in Libyen eingefallen mit seinen Jihadisten Söldnern auf der einen Seite (Türkei) und seiner Wagner Gruppe auf der anderen Seite (Russland) ? :facepalm:
Ich hab gesagt das die wirtschaftlichen Beziehungen so aneinander verkettet sind, dass man sich wegen Amerika die Beziehung zur Türkei nicht kaputt machen lässt.

Warum lügst du eigentlich ständig?
Der Tiger scheint mal wieder Recht mit deinen Spitznamen zu haben 😁

Polüge ✌️
 
Zurück
Oben