der skythe
Keyboard Turner
Kommt klar.
Alles Gut
Kommt klar.
Komm du erst mal mit den Tatsachen klar, bevor du gegen uns deinen Putin-Hammer schwingst.Kommt klar.
Sind Azeris nicht sehr atheistisch?Ja dieses Wort ist mir geläufig und auch in unserem Glauben fest verankert.
Du hingegen hast natürlich die Freiheit Sie zu betiteln wie du möchtest.
Man weiß ja nie wenn dein Weg mal durch Aserbaidschan führt sag nie Azeri zu den Leuten.Sind Azeris nicht sehr atheistisch?
Aserbaidschaner sind doch schiitenMan weiß ja nie wenn dein Weg mal durch Aserbaidschan führt sag nie Azeri zu den Leuten.
Sie sind hauptsächlich Schiiten
Das hab ich doch gesagtAserbaidschaner sind doch schiiten
Warum soll ich dann nie Azeri zu den leuten sagenDas hab ich doch gesagt
Verstehe aber net was du meinst
Warum soll ich dann nie Azeri zu den leuten sagen
Wusstest, dass viele Aspekte, sogar sagen wir mal das gesamte Grundgerüst, unserer beider Religionen genau von diesen kommen?Das kommt vom Persischen und bedeutet Feueranbeter,was bildlich die gottlosen bedeutet,zumindest für die Aserbaidschaner
Wusstest, dass viele Aspekte, sogar sagen wir mal das gesamte Grundgerüst, unserer beider Religionen genau von diesen kommen?
Das Herz der Religion ist platonisch und die Ummantelung ist einfach nur veränderter Zoroastrianismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen