Die haben aber angefangen.. Jetzt im Ernst?!
Ja. Es sollen ALLE Kriegsverbrechen auf den Tisch. Auch der Einsatz von Streubomben usw. Das kann der gern haben.
Wie der Kanadier schrieb. Hier hat keine Seite Grund für Moralapostel spielen.
Quack.Wusstest, dass viele Aspekte, sogar sagen wir mal das gesamte Grundgerüst, unserer beider Religionen genau von diesen kommen?
Das Herz der Religion ist platonisch und die Ummantelung ist einfach nur veränderter Zoroastrianismus.
Ich spreche von Gräueltaten und davon das Bildmaterial zur Abschreckung benutzt wurde Lilith.
Wer als erstes auf zivile Ziele gebombt hat und auch all die anderen Kriegsverbrechen werden im 21. Jahrhundert nicht zu vertuschen sein.
Wir erhalten unsere Information von Medien,wie einseitig die berichten können Lilith sehen wir an den Bericht was Hanibal gepostet hat.
Ich denke in der Hinsicht sollten wir abwarten was von den Vereinten Nationen beschlossen wird.
Du hast zu diesem Thema zwei Beiträge geschrieben. Kein Wort davon dass du die Taten verurteilst und schlecht findest. Stattdessen schiebst du die Schuld auf die Armenier(die gewiss auch ihren Anteil haben).
Das sagt sehr viel über dich aus und ist ein gutes Beispiel dafür, wie meiner Erfahrung nach, sich 99% der türkischen Gesprächspartner im Internet verhalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er hat ja geschrieben, dass er auch jedes armenische Kriegsverbrechen verurteilt. Und das darf ich von mir auch sagen.Wenn du das geschriebene nicht in der Lage bist zu verstehen dann solltest du nicht mit irgendwelchen Steinen auf andere werfen.
Du kannst ja den ersten Schritt machen und das Video das ich geschickt hab verurteilen.
Was soll man im Video verurteilen? Ich sehe nur tote Soldaten. Ich sehe keine abgeschnittene Ohren, aufgespießte Soldaten auf einer Holzplatte, oder jemand der mehrfach auf einen toten Soldaten zusticht.Wenn du das geschriebene nicht in der Lage bist zu verstehen dann solltest du nicht mit irgendwelchen Steinen auf andere werfen.
Du kannst ja den ersten Schritt machen und das Video das ich geschickt hab verurteilen.
Er hat ja geschrieben, dass er auch jedes armenische Kriegsverbrechen verurteilt. Und das darf ich von mir auch sagen.
Das Erschreckenste ist der geschürte Hass. Von Kriegspropaganda und Einseitigkeit im azerbaycanischen und türkischen TV usw. bekommt man allein nur von euren Posts eine Vorstellung.
Ich hasse Waffen. Ich hasste diesen Krieg. Alijew kann von mir aus dann gern mit den Türken zusammen UNO usw. anstrengen. Um dann den Armeniern noch Rechnungen zu präsentieren und und und. Eine weiße Weste hat er auch weiß Gott nicht. EIn paar gepfefferte Rechnungen umgekehrt sind dann auch aufzumachen.
Ich erware nicht mal Verurteilungen. Aber wie schon mit den Grabschändungen. Das ist noch Rechtfertigung all dessen. Und das ist Scheiße.
Was soll man im Video verurteilen? Ich sehe nur tote Soldaten. Ich sehe keine abgeschnittene Ohren, aufgespießte Soldaten auf einer Holzplatte, oder jemand der mehrfach auf einen toten Soldaten zusticht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen