der skythe
Keyboard Turner
Als ich es sagte wollte wieder niemand zuhören
Die Albaner beanspruchen die Kloster in Karabach für sich
Die Albaner beanspruchen die Kloster in Karabach für sich
Erdogan sagte, der Waffenstillstand „bedeutet nicht, dass der Kampf beendet ist“. Die Türkei werde weiter an der Seite ihrer „aserbaidschanischen Brüder“ stehen. „Heute ist der Tag, an dem die Seelen der Märtyrer von Karabach, Enver Paschas und aller Helden der ganzen türkischen Welt Frieden gefunden haben!“, rief Erdogan. Enver Pascha war einer der Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den Armeniern im Jahre 1915.
Die armenier wollen immer noch Krieg. Ab Minute 2:00 Die reden russisch
Ich verstehe nicht warum ausgerechnet diese Leute nicht an vorderster Front kämpfen. Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Armenier grosses Maul haben aber nix dahinter, sowie die pkk'ler. Genaue Mentalität. . AB nach Karabah mit euch Grossschwätzer!
Die armenier wollen immer noch Krieg. Ab Minute 2:00 Die reden russisch
Ich verstehe nicht warum ausgerechnet diese Leute nicht an vorderster Front kämpfen. Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Armenier grosses Maul haben aber nix dahinter, sowie die pkk'ler. Genaue Mentalität. . AB nach Karabah mit euch Grossschwätzer!
Grosses Maul und nits dahinter, Leute verlieren ihre Heimat nur weil der Gegner Waffentechnisch schwerer ist. War in der Vergangenheit normal doch Heute muss man ja nicht auf territoriale Eroberungen stolz sein.
Grosses Maul und nits dahinter, Leute verlieren ihre Heimat nur weil der Gegner Waffentechnisch schwerer ist. War in der Vergangenheit normal doch Heute muss man ja nicht auf territoriale Eroberungen stolz sein.
erdogan aus baku : ''wir pflegen kein hass gegen das armenische volk.das problem ist die armenische regierung.in unserem land leben 100.000 armenier''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen