Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich es sagte wollte wieder niemand zuhören
Die Albaner beanspruchen die Kloster in Karabach für sich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die azeri-türken feiern heute ihren tag des sieges in aserbaidschan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die türkei schickt 20 einheimische minenräumfahrzeuge nach aserbaidschan

Turkey’s state-owned ASFAT to send 20 minesweepers to Azerbaijan​

Erdogan hat Enver Pasha abgefeiert?!

Alijew hat jetzt auch Hunger auf Eriwan z.B.?

Alles klar. Hab von Anfang an gesagt die möchten die Armenier ganz aus dem Südkaukasus weg.

Zuletzt bearbeitet:
Erdogan sagte, der Waffenstillstand „bedeutet nicht, dass der Kampf beendet ist“. Die Türkei werde weiter an der Seite ihrer „aserbaidschanischen Brüder“ stehen. „Heute ist der Tag, an dem die Seelen der Märtyrer von Karabach, Enver Paschas und aller Helden der ganzen türkischen Welt Frieden gefunden haben!“, rief Erdogan. Enver Pascha war einer der Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den Armeniern im Jahre 1915.

Die armenier wollen immer noch Krieg. Ab Minute 2:00 Die reden russisch

Ich verstehe nicht warum ausgerechnet diese Leute nicht an vorderster Front kämpfen. Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Armenier grosses Maul haben aber nix dahinter, sowie die pkk'ler. Genaue Mentalität. . AB nach Karabah mit euch Grossschwätzer!

Ich verstehe nicht warum ausgerechnet diese Leute nicht an vorderster Front kämpfen. Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Armenier grosses Maul haben aber nix dahinter, sowie die pkk'ler. Genaue Mentalität. . AB nach Karabah mit euch Grossschwätzer!

Ah, genau wie die meisten türkischen User hier.

Grosses Maul und nits dahinter, Leute verlieren ihre Heimat nur weil der Gegner Waffentechnisch schwerer ist. War in der Vergangenheit normal doch Heute muss man ja nicht auf territoriale Eroberungen stolz sein.

Grosses Maul und nits dahinter, Leute verlieren ihre Heimat nur weil der Gegner Waffentechnisch schwerer ist. War in der Vergangenheit normal doch Heute muss man ja nicht auf territoriale Eroberungen stolz sein.

Lieber Daro manchmal denke ich dein Unterteil redet aus dir.
Das besetzte Land wurde von seinem Eigentümer befreit,so einfach ist das,und wer was dagegen sagt spricht sich gegen das Völkerrecht aus.
Macht sich auch somit über die 30.000 Opfer die die Armenier in den neunziger Jahren zu verantworten haben, lustig

erdogan aus baku : ''wir pflegen kein hass gegen das armenische volk.das problem ist die armenische regierung.in unserem land leben 100.000 armenier''

erdogan aus baku : ''wir pflegen kein hass gegen das armenische volk.das problem ist die armenische regierung.in unserem land leben 100.000 armenier''

Ganze 100.000? Türkei, das Paradis für alle Minderheiten. Ich bin begeistert.

Zurück
Oben