Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Ganze 100.000? Türkei, das Paradis für alle Minderheiten. Ich bin begeistert.

Wie in Kroatien.

„Stanovnici pulskog Monte Serpa protive se izgradnji Islamskog kulturnog centra u njihovom naselju, iako je riječ tek o preseljenju iz stare neuvjetne zgrade u središtu Pule na novu lokaciju.“
 
ex armenischer verteidigungsminister hovhannisyan im september dieses jahres noch so ; ''sollte aserbaidschan einen krieg beginnen werden armenische panzer bis nach baku gehen''

recht hatte er teilweise schon :ROFLMAO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
jetzt sind die russen schuld,das nikol paschinjan verloren hat.

ist das ein kasper oder was🤓

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Armenische Bewohner Karabaqs scheinen wirklich dankbar für die russische Anwesenheit. In Armenien spielen jetzt einige tatsächlich die antirussische Karte. Tut schon weh. Für wen? Einen Alijew, der seine rassistisch-chauvinistische Seite und seine weiteren Pläne von wegen historische azerbaycanische Erde nur allzu deutlich gezeigt hat? Einen Erdogan und dessen Geist von Held Enver Pasha? Scheisse Mann.

Ich hoffe unsere haben wenigstens sehr gut zugesehen und zugehört....
 
Armenische Bewohner Karabaqs scheinen wirklich dankbar für die russische Anwesenheit. In Armenien spielen jetzt einige tatsächlich die antirussische Karte. Tut schon weh. Für wen? Einen Alijew, der seine rassistisch-chauvinistische Seite und seine weiteren Pläne von wegen historische azerbaycanische Erde nur allzu deutlich gezeigt hat? Einen Erdogan und dessen Geist von Held Enver Pasha? Scheisse Mann.

Ich hoffe unsere haben wenigstens sehr gut zugesehen und zugehört....

Ich habe gestern die Rede von Erdoğan gehört ja er erwähnt Enver Pascha aber im Zusammenhang mit dem Krieg gegen die Russen.
Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst dass die Armenien besetzen wollen.
Die Rede habe ich auch gehört
 

Erdoğan als Ehrengast bei Militärparade in Baku Der Pate des Sieges​


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan ist nach Aserbaidschan gereist – und hat in Baku eine Militärparade abgenommen. Der Grund für die Feier: der Sieg über Armenien in Bergkarabach.

Erdoğans Rolle als einziger ausländischer Ehrengast entspricht dem Einfluss, den die Türkei auf den Konflikt hatte. Ankaras tatkräftige Hilfe erlaubte es Aserbaidschan, den Nachbarn militärisch zu besiegen und den Erfolg politisch zu verteidigen.

 
Zurück
Oben