Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gestern die Rede von Erdoğan gehört ja er erwähnt Enver Pascha aber im Zusammenhang mit dem Krieg gegen die Russen.
Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst dass die Armenien besetzen wollen.
Die Rede habe ich auch gehört
Alijew hat etwa nicht den Hunger auf Zangezur, Eriwan usw. "Historische azerbaycanische Erde" bekundet? Und die Türken stehen dabei....

Niemand sollte auch nur ansatzweise dieses Schwein von Enver mit "Held" in Verbindung bringen. Abartig.

Wie gesagt. Ich hoffe nur unsere im Kreml, Sicherheitsrat und Verteidigungsministerium haben sehr gut zugesehen und zugehört. Was anderes bleibt eh nicht. Tut mir nur leid ums russisch-armenische Vethältnis.

Alijew hat etwa nicht den Hunger auf Zangezur, Eriwan usw. "Historische azerbaycanische Erde" bekundet? Und die Türken stehen dabei....

Niemand sollte auch nur ansatzweise dieses Schwein von Enver mit "Held" in Verbindung bringen. Abartig.

Wie gesagt. Ich hoffe nur unsere im Kreml, Sicherheitsrat und Verteidigungsministerium haben sehr gut zugesehen und zugehört. Was anderes bleibt eh nicht. Tut mir nur leid ums russisch-armenische Vethältnis.

Aliyew hat gesagt wenn Armenien sich nicht an die Waffen Ruhe hält so wird es bis nach Yeriwan fortgesetzt.
Sprich tut gut oder ihr müsst mit den Konsequenzen leben.
Als in Syrien wahllos auf Zivilisten geschossen wurde,mithilfe der russischer Waffen haben hier einige und dazu gehörst du auch es damit verteidigt dass das alles Terroristen sind.
Die Bilder der toten Zivilisten sind allgegenwärtig.
100 Tausende unschuldige Menschen wurden mit Hilfe der russischen Führung getötet.
Ich habe dir damals gesagt der Tag wird kommen wo man all das zurück bekommt.
Damals hat man diese Aussage von mir belächelt,heute sieht die Realität genauso aus.

Aserbaidschan war hier nicht der Aggressor sondern Armenien,da kannst du es noch so schön reden wie du möchtest man hat okkupiertes das Land wieder zurück gewonnen.
Und man hat auch nicht vor nach Armenien Vor zu rücken.
Im Gegenteil man möchte den Frieden wahren und hat auch schon Pläne dafür.
Es soll eine Gemeinschaft von sechs Ländern gegründet werden,darunter Russland die Türkei,Aserbaidschan,Armenien,Georgien und der Iran.
Man möchte keine Einmischung mehr von außen,sprich vom Westen,was ich auch unterstütze.

Zurück
Oben