Hannibal
You see life through distorted eyes
Damit habe ich nicht ehrlich gesagt noch beschäftigt.
Aber ich werde mich mal schlau machen
Da wird es ganz nice erklärt
Damit habe ich nicht ehrlich gesagt noch beschäftigt.
Aber ich werde mich mal schlau machen
Videos zeigen brutalste Kriegsverbrechen in Bergkarabach
Auch nach Ende des Krieges kehrt in Bergkarabach keine Ruhe ein.www.t-online.de
Danke für das teilen dieses Artikels. Die Dinge die da drin stehen sollten bis in die breite Öffentlichkeit bekannt werden. Die Taten die dort beschrieben werden sind kaum zu fassen. Die Aserbaidschanischen Soldaten die sowas gemacht machen und machen sind keine Menschen sondern Tiere.
Jeder der das ignoriert trägt IMO eine Mitschuld daran dass sowas gemacht wird. Leider sehen wir das in diesem Krieg das böse gesiegt hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für das teilen dieses Artikels. Die Dinge die da drin stehen sollten bis in die breite Öffentlichkeit bekannt werden. Die Taten die dort beschrieben werden sind kaum zu fassen. Die Aserbaidschanischen Soldaten die sowas gemacht machen und machen sind keine Menschen sondern Tiere.
Jeder der das ignoriert trägt IMO eine Mitschuld daran dass sowas gemacht wird. Leider sehen wir das in diesem Krieg das böse gesiegt hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen