Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Manchmal denk ich, dass sich hier Jeder zweite in diesem Thread auf solche Nachrichten noch einen abrödelt.....ich bekomm bei solchen Nachrichten nur n Hals.
 
Manchmal denk ich, dass sich hier Jeder zweite in diesem Thread auf solche Nachrichten noch einen abrödelt.....ich bekomm bei solchen Nachrichten nur n Hals.
Ich bekomme bei solchen Nachrichten die eiskalte Wut. Ich habe es hier gepostet, damit auch hier diese Verbrechen von Erdogan und seiner Bande auf der einen Seite nicht in Vergessenheit gerät und auf der anderen Seite diese Ungerechtigkeit und die Heuchelei und Doppelmoral des Westens. Ebenso wie den Fakt, das Deutschland sich auf den Verrückten vom Bosporus eingelassen hat und Geschäfte mit ihm pflegt, sich sogar erpressen lässt. Und es ist unfassbar, dass ein Natomitglied mit soetwas durchkommt.
 
das türkisch-russische überwachungszentrum in bergkarabach um die waffenruhe zu kontrollieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das türkisch-russische überwachungszentrum in bergkarabach um die waffenruhe zu kontrollieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte mit China seid ihr grad nicht so gut oder woher habt ihr die Bambusrohre für euer "Zentrum"........oder hat Sultanopoulos sich da auch schon wieder für prostituiert ?
 
Zurück
Oben