Ich bekomme bei solchen Nachrichten die eiskalte Wut. Ich habe es hier gepostet, damit auch hier diese Verbrechen von Erdogan und seiner Bande auf der einen Seite nicht in Vergessenheit gerät und auf der anderen Seite diese Ungerechtigkeit und die Heuchelei und Doppelmoral des Westens. Ebenso wie den Fakt, das Deutschland sich auf den Verrückten vom Bosporus eingelassen hat und Geschäfte mit ihm pflegt, sich sogar erpressen lässt. Und es ist unfassbar, dass ein Natomitglied mit soetwas durchkommt.Manchmal denk ich, dass sich hier Jeder zweite in diesem Thread auf solche Nachrichten noch einen abrödelt.....ich bekomm bei solchen Nachrichten nur n Hals.
Azerbaijan to prioritize Turkish firms in reconstruction of liberated Nagorno-Karabakh
aserbaidschan wird türkische bauunternehmen beim wiederaufbau von bergkarabach bevorzugen..
Azerbaijan to prioritize Turkish firms in reconstruction of liberated Nagorno-Karabakh
An Azerbaijani official said Monday that the country will simplify procedures for planned investment in its recently liberated territories, adding that...www.dailysabah.com
das türkisch-russische überwachungszentrum in bergkarabach um die waffenruhe zu kontrollieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen