Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ich benutze die .... Genozidflagge als Klopapier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder mal eine Kürbiskopflachnummer und Heuchelei .... die von dem Kürbiskopfregime gedeckten und finanzierten Dschihadis , die die Kulturstätten in Syrien und im Irak zerstörten lachen jetzt gerade auch wie die Hühner.
Die Hagia Sophia lacht auch gerade so heftig das der Putz von der Decke fällt.
 
Aliyev droht Armenien, das Problem mit dem Sangesur-Korridor "mit Gewalt" zu lösen
Aliyev sagte, dass die Schaffung des Sangesur-Korridors die nationalen, historischen und zukünftigen Interessen Aserbaidschans voll und ganz entspricht. „Wir werden den Sangesur-Korridor schaffen, ob Armenien es will oder nicht. Wenn es will, wird es einfacher dieses Problem zu lösen. Wenn nicht, werden wir es mit Gewalt tun“, sagte Alijew.

Zuvor, am 13. April, sagte Aliyev, dass die Region Sangesur (heute der Süden Armeniens) und Eriwan (die Hauptstadt Armeniens) historischen Gebiete Aserbaidschans sind.
https:/ /lenta.ru/news/2021/04/20/al/

der Sangesur-Korridor soll Aserbaidschan mit Nachtschewan durch Südarmenien verbinden

carte-armenie.jpg
 
Zurück
Oben