Paprika
Jackass of the Week
Das wird er nicht schaffen, da die Teletubbies einen Pakt mit den Powerrangers geschlossen haben. Was will er machen?!was gibt es da nachzudenken, er wird sie turanisieren
Das wird er nicht schaffen, da die Teletubbies einen Pakt mit den Powerrangers geschlossen haben. Was will er machen?!was gibt es da nachzudenken, er wird sie turanisieren
zu spät, es ist 5 nach 12, der Turanisator macht jetzt Besbarmak aus den TeletubbiesDas wird er nicht schaffen, da die Teletubbies einen Pakt mit den Powerrangers geschlossen haben.
ich denke das war auch im Sinne Russlands.paschinjan tritt zürück
Hier bin ich.
Keine Rückkehr für Armenier
Marcus Latton: Nach dem Krieg gegen Armenien ist das Alijew-Regime in einer starken Positionjungle.world
Ich wusste nicht dass in Aserbaidschan die Albaner als Vorfahren erachtet werden.
Ich rieche reine Propaganda gegen Aserbaidschan in dem Text Diktator, Autokrat das der Westen gerne benutzt wenn es ihnen nicht passt und nicht nach ihrer Pfeife getanzt wird. Propaganda wie die Bild.Keine Rückkehr für Armenier
Marcus Latton: Nach dem Krieg gegen Armenien ist das Alijew-Regime in einer starken Positionjungle.world
Ich wusste nicht dass in Aserbaidschan die Albaner als Vorfahren erachtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen