Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Der Hass der Türken auf die Armenier erinnert mich ein bißchen an den Hass der Serben auf die Albaner.
Völlig unbegründet. Geradezu komplexbehaftet.
Die sind wie die fetten, unbeliebten Außenseiter-Jungs in der Klasse, die sich an den schwächeren vergreiffen um sich irgendwas zu beweisen.

Ich glaub die Türken versuchen durch ihren Hass auf die Armenier, der christlichen Welt wehzutun.
Der Neid auf den Fortschritt des "christlichen Abendlandes" führt wohl dazu, dass man den ganzen Frust darüber an den schwächeren Armeniern rauslässt.
"Wir sind zwar keine Großmacht mehr und ihr seid uns wirtschaftlich und technisch weit überlegen, aber seht her, eure christlichen Brüder, mit denen können wir machen was wir wollen und ihr könnt nichts dagegen tun hahaha".
 
Der Hass der Türken auf die Armenier erinnert mich ein bißchen an den Hass der Serben auf die Albaner.
Völlig unbegründet. Geradezu komplexbehaftet.
Die sind wie die fetten, unbeliebten Außenseiter-Jungs in der Klasse, die sich an den schwächeren vergreiffen um sich irgendwas zu beweisen.

Ich glaub die Türken versuchen durch ihren Hass auf die Armenier, der christlichen Welt wehzutun.
Der Neid auf den Fortschritt des "christlichen Abendlandes" führt wohl dazu, dass man den ganzen Frust darüber an den schwächeren Armeniern rauslässt.
"Wir sind zwar keine Großmacht mehr und ihr seid uns wirtschaftlich und technisch weit überlegen, aber seht her, eure christlichen Brüder, mit denen können wir machen was wir wollen und ihr könnt nichts dagegen tun hahaha".
giphy.gif
 
aserbaidschanische armee betritt die befreite stadt agdam mit türkischer und aserbaidschanischer flaggen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
präsident erdogan wird nach dem ramadan fest , die befreite stadt shusha in berg-karabach besuchen.


Erdoğan to visit Shusha, Nagorno-Karabakh after Ramadan​

We all have to continue to be there for Azerbaijan, President Recep Tayyip Erdoğan said at the Turkic Council meeting on Wednesday, adding that he will visit Nagorno-Karabakh’s Shusha following the holy month of Ramadan.


"It is important that we continue to be on the side of Azerbaijan with all our capabilities for the protection and recovery of Turkic structures in Karabakh," Erdoğan stated, pointing out that 63 out of 67 mosques were destroyed in the region during Armenian occupation, while churches were also ruined.


The Azerbaijani Armed Forces liberated Shusha in November after 28 years of Armenian occupation. Shusha, known as the pearl of Nagorno-Karabakh, was occupied by Armenia on May 8, 1992.

 
präsident aliyev von aserbaidschan überreicht selcuk bayraktar den ceo vom großen türkischen drohnenhersteller baykar , die bergkarabach-ehrenmedaille,für den anteil am sieg und befreiung von bergkarabach.

Ex4xRKMWgAASx7D
Ex4xRKMXIAY99iy
Ex4xRKFWEAAL289
 
Zurück
Oben