Joker
Spitzen-Poser
Nach ihren Maßstäben ja, sie sind nun mal keine "Westler". Deren Definition ist eine andere, was solls!?
Nach ihren Maßstäben ja, sie sind nun mal keine "Westler". Deren Definition ist eine andere, was solls!?
Sie leben im Westen und verabscheuen ihn und die Menschen die dort leben.Nach ihren Maßstäben ja, sie sind nun mal keine "Westler". Deren Definition ist eine andere, was solls!?
Schau mal auf deine Fahnen. Dann kannst du es dir selbst beantworten.Was hatte mein Beitrag mit Aliyev zu tun?
Dann ist das so, einfach meiden und fertig!Sie leben im Westen und verabscheuen ihn und die Menschen die dort leben.
Ok, wir gehen einfach aussen rum.Dann ist das so, einfach meiden und fertig!
Sie leben im Westen und verabscheuen ihn und die Menschen die dort leben.
So ein Quatsch. Ich finde Putin einfach mal überhaupt nicht toll. Ich hab auch keine Fahnen bei mir im Profil. Du hast anscheinend eine Schwäche für den Kürbiskopf und seine Lakaien. Demokratie findest du auch kacke wa? Und Atheisten kannste auch nicht leiden wa?Sagte der Putin Lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen