Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Das ist tatsächlich eine Verharmlosung der Taten, die durch Hitler damals gemacht wurden.
Keines dergleichen wurde von Erdogan gemacht und daher ist diese Aussage strikt abzulehnen.
Das ist ganz klar eine Bagatelliserung Adolf Hitlers. Damit wäre dann geklärt, wes Geistes Kind der User ist.
 
Mein liebster Funboy, wenn es danach geht, Hitler ist leider seit den 30er Jahren "Weltstar". Merkst du was?
Das ist ganz klar eine Bagatelliserung Adolf Hitlers. Damit wäre dann geklärt, wes Geistes Kind der User ist.

Finde ich auch so.
Durch Adolf Hitler und die Nazis sind damals mehr als 6 Millionen (!!!!) Juden umgebracht,
diesen barbarischen Völkermord und Holocaust darf man nicht verharmlosen oder relativieren.

Von daher muss man wirklich damit aufpassen, wen man wie mit wem vergleicht und
was man sagt.
 
:haha:

FgZlZ3eWIAUwvGc
da hilft nur eine klare Kante zu zeigen... ggf. Gebiete komplett auflösen und dann dort die YPGler bzw. PKKler ansiedeln lassen?
 
Finde ich auch so.
Durch Adolf Hitler und die Nazis sind damals mehr als 6 Millionen (!!!!) Juden umgebracht,
diesen barbarischen Völkermord und Holocaust darf man nicht verharmlosen oder relativieren.

Von daher muss man wirklich damit aufpassen, wen man wie mit wem vergleicht und
was man sagt.

Eben und dann hat er es so nicht gemeint. Wurde damals auch in Österreich breit getreten ;)
„FALSCH INTERPRETIERT“
Präsidialamt relativiert Erdogans Hitler-Vergleich
...
Erdogans Metapher über „Hitler-Deutschland“ sei von einigen Nachrichtenquellen verzerrt und ins Gegenteil verdreht worden, erklärte das Präsidialamt in Ankara. Mit seinen Bemerkungen habe er zeigen wollen, dass ein Präsidialsystem auch in einem Einheitsstaat existieren könne und nicht zwangsläufig ein föderales System brauche und dass weder ein präsidiales noch ein parlamentarisches System eine Garantie gegen Machtmissbrauch böten. „Wenn das System missbraucht wird, kann es zu einer schlechten Führung kommen, die in Katastrophen wie in Hitler-Deutschland enden.“ Wichtig sei eine gerechte Führung, die den Interessen der Nation diene. Es sei inakzeptabel, den Eindruck zu erwecken, Erdogan stelle Hitler-Deutschland in einem positiven Licht dar, erklärte das Präsidialamt.


 
Eben und dann hat er es so nicht gemeint. Wurde damals auch in Österreich breit getreten ;)
„FALSCH INTERPRETIERT“
Präsidialamt relativiert Erdogans Hitler-Vergleich
...
Erdogans Metapher über „Hitler-Deutschland“ sei von einigen Nachrichtenquellen verzerrt und ins Gegenteil verdreht worden, erklärte das Präsidialamt in Ankara. Mit seinen Bemerkungen habe er zeigen wollen, dass ein Präsidialsystem auch in einem Einheitsstaat existieren könne und nicht zwangsläufig ein föderales System brauche und dass weder ein präsidiales noch ein parlamentarisches System eine Garantie gegen Machtmissbrauch böten. „Wenn das System missbraucht wird, kann es zu einer schlechten Führung kommen, die in Katastrophen wie in Hitler-Deutschland enden.“ Wichtig sei eine gerechte Führung, die den Interessen der Nation diene. Es sei inakzeptabel, den Eindruck zu erwecken, Erdogan stelle Hitler-Deutschland in einem positiven Licht dar, erklärte das Präsidialamt.


Wie dem auch sei, du bist der Forenbetreiber, du wirst dich auskennen.
Mir ist es im Endeffekt egal, wer wo was für wie verwarnt wird,
ich bin dafür weder zuständig noch werde ich dafür irgendwie zu Verantwortung gezogen
werden können, also mir sei es drum.

Ich wollte eben nur aufzeigen, dass das gefährlich ist, ich erwarte hier keine Maßnahmen,
habe ich auch nie und werde auch nie.
 
Wie dem auch sei, du bist der Forenbetreiber, du wirst dich auskennen.
Mir ist es im Endeffekt egal, wer wo was für wie verwarnt wird,
ich bin dafür weder zuständig noch werde ich dafür irgendwie zu Verantwortung gezogen
werden können, also mir sei es drum.

Ich wollte eben nur aufzeigen, dass das gefährlich ist, ich erwarte hier keine Maßnahmen,
habe ich auch nie und werde auch nie.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist es um die Inszenierung von Erdogan gegangen und da war kein Hitlervergleich, sondern:
Mein liebster Funboy, wenn es danach geht, Hitler ist leider seit den 30er Jahren "Weltstar". Merkst du was?
 
Hitler Vergleiche sind eine Straftat
Ich verstehe bis heute nicht warum das in diesem Forum geduldet wird
Du hast meine Vorfahren als Nazis bezeichnet, also lass deine Widerlichkeiten.
Vor allem:
Und genau das ist eben dein Problem Hansi
Sag mir mal warum Du gerade diese Epoche als Beispiel nimmst
Will’s Du ihm so Faschismus vorwerfen :haha:
Bravo Hansi, Du hast mich wieder einmal zum Lachen gebracht :thumb:

Als Nächstes darfst du dir keine Sandale anziehen, Hitler hat ja auch welche getragen :haha:
 
A: Greta Thunberg mag Hunde.
B: Mein lieber Funboy, wenn es danach geht, Adolf Hitler war auch Hundeliebhaber.

Was ist das denn für eine Argumentation auf dem Niveau eines Kindergartenkindes?
Was will uns B damit sagen?
Sind Hundeliebhaber so schlimm wie Adolf Hitler?
Ist Greta Thunberg Adolf Hitler?
Oder kann Adolf Hitler kein so schlechter Mensch gewesen sein, weil er ja Hundeliebhaber war?
 
Zurück
Oben