hirndominanz
PROFI-MENSCH
...dann solltest du den Nick ändern zbs- Butterficke...............muß ja etwas passenJa. Ich wähle NPD. Und ja, ich bin Nazi. Passt alles.
...dann solltest du den Nick ändern zbs- Butterficke...............muß ja etwas passenJa. Ich wähle NPD. Und ja, ich bin Nazi. Passt alles.
...dann solltest du den Nick ändern zbs- Butterficke...............muß ja etwas passen
Ist schon klar, dass du dein Leben selbst nicht verstehst. Wer soll dich dann bitte verstehen?ich auch nicht so richtig
JABBELKÖPPE garantiert nicht ....................DANKE !Ist schon klar, dass du dein Leben selbst nicht verstehst. Wer soll dich dann bitte verstehen?
Was? Die jucken sich selbst nicht um sich, aber wir sollen mal wieder die weißen Ritter spielen und aserbaidschanische Importe beschränken? Nein, danke. Wir können auch einmal an uns selbst denken, insbesondere wenn es um ein Land geht, welches jahgelang lieber mit Russland statt mit dem bösen Westen kooperieren wollte.In the face of the mounting privation inside Karabakh, Azerbaijan has offered a lifeline: to open its own road on which supplies could be sent from elsewhere in Azerbaijan. But the Karabakh Armenians see this as a Trojan horse that would lead to Azerbaijan regaining effective control of the territory. They have gone so far as to erect their own blockade, with cement blocks, on the new road. For now, their political concerns outweigh the humanitarian consequences.
Independent information from inside sealed-off Karabakh is hard to come by. But there are signs of a fierce power struggle among ethnic Armenian leaders there. At the end of August Arayik Harutyunyan, the de facto president, stepped down after coming under fire for his supposed willingness to compromise with Azerbaijanis. More intransigent figures have been ascending.
Droht da eine neuer Krieg hab gehört armenien hat militär Einsatz geführt Gesten abend
Aserbaidschan führt gerade einen Völkermord gegen die armenische Bevölkerung durch, indem sie die Zufahrtsstrasse, den sogenannten Latschin-Korridor blockieren und daher keine Grundnahrungsmittel und Medikamente nach Stepanakert gelangen können.
Von daher ist es leider möglich, dass in dieser Region erneut ein Krieg ausbricht.
https://www.watson.ch/international...aidschan-um-berg-karabach-koennte-bevorstehen
Erzähl deine Märchen jemand anderem.Eine wunderbare Propaganda, auf die niemand mehr reinfällt
Es wurden Dutzende 40 Tonner mit Lebensmitteln in die Region gebracht, wurde jedoch von der armenischen Seite abgelehnt
Kann also definitiv nicht ernst gemeint sein
Da wird ein anderes Spielchen gespielt
Man boykottiert den von Armenien zugesagten Korridor zwischen Nachchivan und Ost Aserbaidschan
Deswegen schließen die Aserbaidschaner den Weg nach Hankent
Was alles Aserbaidschanisches Staatsgebiet
Alles ein Spiel der Amis
Die wollen diesen Korridor mit allem was Sie haben verhindern, das wird aber nicht langen
Wenn sie ihre Zugeständnisse nicht einhalten, sind es am Ende Sie selber, welche büßen werden
Auch Russland hat hier des Öfteren betont, dass die Aserbeidschaner auf die Lage sehr tolerant, reagiert haben
Jetzt machen die Armenier gemeinsam mit den USA ein Militärmanöver
Das Ziel ist es, die Region wieder in einen Krieg zu stecken und vor allem Europas, Gaslieferung komplett zu Kappen
Deswegen hört man auch kaum etwas von den hiesigen Politikern, die wissen langsam ganz genau, was hier gespielt wird
Das Ziel ist Europa
Armenien und Aserbaidschan sind hier nur Mittel zum Zweck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen