Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Erzähl deine Märchen jemand anderem.

Die ganze Weltöffentlichkeit hat vor 3 Jahren gesehen, wie Aserbaidschan Armenien überfallen und mit Krieg überzogen hat. Sie haben das selbe getan wie Russland in der Ukraine. Nämlich ein Nachbarland militärisch anzugreifen um die Grenzen zu verschieben.

Die Armenier haben in den neunziger Jahren über 20 % des aserbeidschanischen Gebietes okkupiert
1 Million Menschen mussten damals ihre Heimat verlassen
Sie haben es nicht nur dabei belassen, die Menschen zu vertreiben. Sie haben Sie massakriert und einen Völkermord begangen.

Was deine Welt Öffentlichkeit betrifft mein Junge
Es interessiert auf diesem Globus immer weniger, was 10 % meinen

Und jetzt, mein Junge, geh zur Schule und lern etwas Geschichte, bevor du wieder mit deinen drei Gehirnzellen mir auf die Eier gehst

Du meinst 1992?

Vor drei Jahren hat ohne jeden Zweifel Aserbaidschan den Weg in den Krieg gewählt und Armenien angegriffen.
Noch mal für dich zum aufschreiben. Der Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan fand in Karabach statt. Während dessen wurde Armenien nicht ein einziges Mal angegriffen, weil es die Intervention der russischen Truppen zur Folge hätte, das vertraglich zwischen der armenischen und russischen Regierung unterzeichnet wurde. Während dessen hat Armenien aserbaidschanische Großstädte fleißig mit Iskender Raketen beschossen, die eine Reichweite zwischen 300-500 km haben.

Karabach ist Aserbaidschanisches Staatsgebiet

Noch mal für dich zum aufschreiben. Der Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan fand in Karabach statt. Während dessen wurde Armenien nicht ein einziges Mal angegriffen, weil es die Intervention der russischen Truppen zur Folge hätte, das vertraglich zwischen der armenischen und russischen Regierung unterzeichnet wurde. Während dessen hat Armenien aserbaidschanische Großstädte fleißig mit Iskender Raketen beschossen, die eine Reichweite zwischen 300-500 km haben.

Karabach ist Aserbaidschanisches Staatsgebiet
Und dass Aserbaidschan die armenische Bevölkerung in Karabach angegriffen hat macht es besser weil das Gebiet völkerrechtlich nicht zu Armenien gehört?

Aserbaidschan führt gerade einen Völkermord gegen die armenische Bevölkerung durch, indem sie die Zufahrtsstrasse, den sogenannten Latschin-Korridor blockieren und daher keine Grundnahrungsmittel und Medikamente nach Stepanakert gelangen können.

Von daher ist es leider möglich, dass in dieser Region erneut ein Krieg ausbricht.

https://www.watson.ch/international...aidschan-um-berg-karabach-koennte-bevorstehen

Klar werden die Azeris nicht aufhören, die machen so lange weiter bis die Armeneir am Arsch sind, die holen sich mehr Gebiete die dann Traditionelle,,Siedlungsgebeite,, der Azeris waren vor 1000 Jahren

Und dass Aserbaidschan die armenische Bevölkerung in Karabach angegriffen hat macht es besser weil das Gebiet völkerrechtlich nicht zu Armenien gehört?
Die Situation ist genau wie in der Ukraine. Der Staat hat Recht, seine Gebiete zu befreien. Auch wenn ich von Selenskyj überhaupt nichts halte die Ukraine hat das Recht, ihren Staats-Territorium zu befreien. Und nicht anders ist es in Aserbaidschan.

Zurück
Oben