Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Reißt euch alle endlich zusammen. Von beiden Seiten lese ich nur widerliche menschenverachtende Beiträge.
Wenn ihr es nicht geschissen bekommt ein Mindestmaß an Respekt an den Tag zu legen (auch gewisse Mods hier), werde ich den Thread auf Pause setzen. Wäre scheiße es bei einem aktuellen Thema zu tun.
Also lasst die dumme Kindergartenscheiße

Naja, so offensiv wie Erdogan nun seine neo-osmanische Politik führt, kriegt man schon etwas den Eindruck dass es auch für Europa nicht ganz ungefährlich ist. Wobei die meisten nicht-türkischen Muslime eher nicht den Wunsch haben, Teil eines solchen Imperiums zu werden (glücklicherweise).

armenien besetzt völkerrechtswidrig aserbaischanisches gebiet,die türkei unterstützt seinen nachbarn dabei sein territorium zu verteidigen,was hat das mit neo-osmanischer politik zu tun?ausserdem sind die azeris zum größten teil schiiten,sie wären eher gegen neo-osmanische ambitionen in ihren land..

Ich frage mich wo und wie Positioniert sich Iran in dem Konflikt.

Ist das der Anfang vom Ende des Hasses zwischen Schiiten und Sunniten ?

Iran unterstützt Armenien. Der Iran hat ja seine Konflikte mit Azerbaycan und die haben eine große Azeri-Minderheit im Norden ihres Landes. Für sie ist ein starkes Azerbaycan von Nachteil.

Armenien wird durch Iran unterstützt, deswegen wundert es mich so schon etwas das die Medien weiterhin den lügen Pashi mit seinen Aussagen in den Medien auftreten lassen.
armenien besetzt völkerrechtswidrig aserbaischanisches gebiet,die türkei unterstützt seinen nachbarn dabei sein territorium zu verteidigen,was hat das mit neo-osmanischer politik zu tun?ausserdem sind die azeris zum größten teil schiiten,sie wären eher gegen neo-osmanische ambitionen in ihren land..
naja kann man ihm ein Vorwurf machen? Schließlich gibt er nur unreflektiert das wieder was einige EU Staatschefs von sich geben und oder die Journalisten /Blogger Meinungen? Das Wording hat ein Niveau erreicht das den Rechten alle Ehre machen würde.

Zurück
Oben