Offiziell ist jetzt der 12.10. in jedem Fall angesetzt für ein Treffen der Außenminister in Moskau.Laut russischen Meldungen kommen der armenische Außenminister und der Vizepremier 11. bis 13.10. zu Konsultationen nach Moskau. Wenn ja. Habe die Befürchtung, das wird eher militärische Lagebesprechung.:-(
genau da liegt der Hund begraben. Die Armenier insbesondere der Nikol wird mit Fake Aktionen die Russen in den Krieg ziehen wollen. Ob das mit gestellten Kriegsverbrechen oder Angriffen auf Armenischen Gebieten ist, bleibt abzuwarten.Offiziell ist jetzt der 12.10. in jedem Fall angesetzt für ein Treffen der Außenminister in Moskau.
Um auch noch mal auf das kurze Statement von Putin zu kommen. Russland wird seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen. Allerdings ist Karabaq nicht armenisches Territorium. Man darf gespannt sein, ob im Rahmen des angesetzten Treffens noch was anderes als Ergebnis kommt. Kann mir das, wie von Beginn an vermutet, nur bei evidenten Kriegsverbrechen vorstellen. Solange Türken und Azeris einigermaßen still halten. Ich fürchte, dann werden die Leute für immer die Koffer packen (müssen). Und von den Türken dürfte dann an anderen Stellen weiteres militärisches Gehabe zu erwarten sein.
Konflikt in Nagornyj Karabach : „Wer diese Gebiete befreit, wird der Held der Nation“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen