Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Laut russischen Meldungen kommen der armenische Außenminister und der Vizepremier 11. bis 13.10. zu Konsultationen nach Moskau. Wenn ja. Habe die Befürchtung, das wird eher militärische Lagebesprechung.:-(

Laut russischen Meldungen kommen der armenische Außenminister und der Vizepremier 11. bis 13.10. zu Konsultationen nach Moskau. Wenn ja. Habe die Befürchtung, das wird eher militärische Lagebesprechung.:-(
Offiziell ist jetzt der 12.10. in jedem Fall angesetzt für ein Treffen der Außenminister in Moskau.

Um auch noch mal auf das kurze Statement von Putin zu kommen. Russland wird seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen. Allerdings ist Karabaq nicht armenisches Territorium. Man darf gespannt sein, ob im Rahmen des angesetzten Treffens noch was anderes als Ergebnis kommt. Kann mir das, wie von Beginn an vermutet, nur bei evidenten Kriegsverbrechen vorstellen. Solange Türken und Azeris einigermaßen still halten. Ich fürchte, dann werden die Leute für immer die Koffer packen (müssen). Und von den Türken dürfte dann an anderen Stellen weiteres militärisches Gehabe zu erwarten sein.

Offiziell ist jetzt der 12.10. in jedem Fall angesetzt für ein Treffen der Außenminister in Moskau.

Um auch noch mal auf das kurze Statement von Putin zu kommen. Russland wird seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen. Allerdings ist Karabaq nicht armenisches Territorium. Man darf gespannt sein, ob im Rahmen des angesetzten Treffens noch was anderes als Ergebnis kommt. Kann mir das, wie von Beginn an vermutet, nur bei evidenten Kriegsverbrechen vorstellen. Solange Türken und Azeris einigermaßen still halten. Ich fürchte, dann werden die Leute für immer die Koffer packen (müssen). Und von den Türken dürfte dann an anderen Stellen weiteres militärisches Gehabe zu erwarten sein.
genau da liegt der Hund begraben. Die Armenier insbesondere der Nikol wird mit Fake Aktionen die Russen in den Krieg ziehen wollen. Ob das mit gestellten Kriegsverbrechen oder Angriffen auf Armenischen Gebieten ist, bleibt abzuwarten.

@ Lilith, was sagt die Frau da in dem Video? :unsure:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wendet sich nun auch die deutsche presse vom armenischen premier ab? das erweckt zumindest dieser unheimlich nüchterne beitrag.

Konflikt in Nagornyj Karabach : „Wer diese Gebiete befreit, wird der Held der Nation“​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Aserbaidschanische Präsident spricht perfekt Russisch in einem Interview erklärt er seine Sicht warum es Krieg gibt und was Armenien tun muss damit es wieder Frieden gibt.

Zurück
Oben