G
Gelöschtes Mitglied 33462
Guest
Schach und Matt
Schach und Matt
Der antwortet gar nicht mehr, wenn er das wieder aufmacht, wird er deinen Beitrag noch sehenSchach und Matt
Allein schon ,,,er tötete 1000 Mann und badete in deren Blut
Der meint Alp Arslan damit
Eine Welt bricht zusammen
Poliorketes schrieb:
es handelt sich um keine handelsübliche RC Drohne für den Senkrechtstart kommt Technologie aus der F-35B zum Einsatz
Wir haben erst die Psychiatrie usw.usw. etabliert, aber Psychopathen gab es zuerst, auch ohne das man sie so nannte oder erkannte........ zu den Zeiten hätte so ein Idi Amin oder wie der hieß, wo man nach seinem, Sturz in Afrika Menschenteile im Kühlschrank fand...der hatte Menschen gefressen..........wäre der also in der Zeit gewesen hätte er diese Psychose als Stärke verkauft und hätte ggfls. Ehrfurcht damit ergattert..........................kranke Arschlöcher gab es schon vor diesem Begriff, weit vorher schon............Allein schon ,,,er tötete 1000 Mann und badete in deren Blut
Der meint Alp Arslan damit
Damit ist wohl die Eroberung von Ani gemeint.
Selbst wenn ich das Online übersetze kommt so ein Kuddelmuddel heraus so das ich nichts kapiere.
ja ist es, da steht erstmal des und das Romanos eine Armenische Kirche zerstört hat und geschworen hat danach alle Armenier auszurotten oder sie zu bekehren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen