Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was labberst du?
Du zitierst mich, schreibst die Hälfte auf Türkisch und die andere Hälfte weißt wahrscheinlich nicht einmal du, was du meinst.
Bei aller Liebe für No-Hands, schreib ordentlich oder lass es sein. Danke

Kann immer meine Meinung äußern leben nicht in einem diktoridchen Land türkiye wo Pressefreiheit ganz unten ist laut rangliste

Kann immer meine Meinung äußern leben nicht in einem diktoridchen Land türkiye wo Pressefreiheit ganz unten ist laut rangliste
Was hat das jetzt damit zu tun, dass du mit mir auf Türkisch schreibst, obwohl du weißt, dass ich kein Türkisch kann?
Geh bitte, was hast du denn intus? Niemand spricht dir deine Meinung ab, schreib nur mal vernünftig, dass
ich dich auch verstehen kann. Ich weiß nicht, was die Türkei jetzt damit zu tun hat, mal wieder nur Blödsinn von dir.
Das Thema ist der Armenien-Aserbaidschan Konflikt und nicht die Pressefreiheit in der Türkei.

Bitte beim Thema bleiben.

Was hat das jetzt damit zu tun, dass du mit mir auf Türkisch schreibst, obwohl du weißt, dass ich kein Türkisch kann?
Geh bitte, was hast du denn intus? Niemand spricht dir deine Meinung ab, schreib nur mal vernünftig, dass
ich dich auch verstehen kann. Ich weiß nicht, was die Türkei jetzt damit zu tun hat, mal wieder nur Blödsinn von dir.
Das Thema ist der Armenien-Aserbaidschan Konflikt und nicht die Pressefreiheit in der Türkei.

Bitte beim Thema bleiben.

Hab geschrieben es gut das armenien aufgegeben hat wozu Blutvergießen unnötige tote Zivilisten

Konvertierte Einheimische und eingewanderte Türken die mit den Seldschuken gekommen sind

Ja genau die Azeris oder wie sie richtig heissen Aserbaidschaner (Aserbaidschan Türken) sind eine Mischung aus Oguz Turkmenen und Iranischen Völkern darunter auch Perser. Diese leben schon seit Jahrhunderten von Jahren in diesen Gebieten.
Die Armenier sind nicht die einzigsten dort. Im Kaukasus gibt es seit der Antike zig Ethnien deren Nachfahren Heute noch dort leben.
Die iranischen Perser leugnen sogar deren Existens und sagen sie seien ethnische Iraner die nur von den Seldschuken assmiliert/Turkisiert worden sind und Heute nur eine Turk Sprache sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens haben die Aserbaidschaner Eier was die Serben nicht haben.

Jetzt wäre der beste Moment für die Serben einen auf Aseri zu machen.

Was sollen 3 Millionen Armenier gegen 10 Millionen Azeris auch machen? Dazu noch Azerbajdzan mit Türkei & Israel auf seiner Seite und Armenien völlig ohne Hilfe. Russland am Arsch. Ein Kampf wäre völlig aussichtslos, Azerbajdzan ist technologisch mit seinen Drohnen weit voraus.

Wenn ein Kampf völlig aussichtslos ist, muss man verhandeln. Keine Ahnung ob die Karabach Armenier hier ihr Potential ausgeschöpft haben.

Aserbaidschan zeigt einmal mehr dass es ein Terrorstaat ist, welcher die Armenier aus Bergkarabach vertreiben will um anschliessend Azeris anzusiedeln.

Russland ist durch seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine geschwächt und hat Armenien fallen gelassen.

Jetzt wäre es an der Zeit, dass westliche Staaten Armenien massiv hochrüsten, damit Azeri-Terroristen nach der Einnahme von Bergkarabach nicht auch noch auf die Idee kommen den Süden Armeniens zu besetzen.

Immerhin werden die aserbaidschanischen Angreifer durch das Land unterstützt, welches schon einmal einen Genozid an der armenischen Bevölkerung verübt hat.

Zurück
Oben