Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
In Bergkarabach leben seit Jahrhunderten Armenier.

Mal sehen ob Aserbaidschan nach einer erfolgreichen Invasion die Armenier in Bergkarabach leben lässt oder auf Vertreibung und Genozid setzt.

Natürlich werden sie vertrieben , du siehst doch wie hier die Leute argumentieren, 1991 haben die Armenier vertrieben jetzt sind die Aseris dran,

Ich glaub nicht das die Aseris so dumm sind einen Genozid zu starten, dies würde Ihnen Diplomatisch nur Schaden. Es gibt andere Methoden um die Armenier loszuwerden

Natürlich werden sie vertrieben , du siehst doch wie hier die Leute argumentieren, 1991 haben die Armenier vertrieben jetzt sind die Aseris dran,

Ich glaub nicht das die Aseris so dumm sind einen Genozid zu starten, dies würde Ihnen Diplomatisch nur Schaden. Es gibt andere Methoden um die Armenier loszuwerden
Niemand wird vertrieben. Die Aseris stellen ihre Hoheitsrechte im eigenen Land wieder her und ermöglichen hinterher den vertriebenen Aseris die Rückkehr in ihre Heimat. Die Armenier können bleiben. Müssen nicht alle Völker so ticken wie die Armenier. Aber interessant zu sehen, dass du automatisch von Vertreibung ausgehst. Zeigt schon mal, wie du tickst.

In Bergkarabach leben seit Jahrhunderten Armenier.

Mal sehen ob Aserbaidschan nach einer erfolgreichen Invasion die Armenier in Bergkarabach leben lässt oder auf Vertreibung und Genozid setzt.

Der Berg Karabach gehört Völkerrechtlich Aserbaidschan. Das damals die Russen Massenhaft Armenier dorthin angesiedelt hat ändert nichts daran genauso wenig wie die Militärische gewaltsame Besetzung im Jahr 1992. Aserbaidschan möchte nicht Armenien sondern was ihnen regelmäßig gehört den Berg Karabach.

Ich denke, man wird ihren Lebensstandard so tief runterdrücken, dass die Armenier freiwillig auswandern.
Das Leben der Armenier wird praktisch unerträglich sein.
Und am Ende werden die Azeris sagen "Sie wollten freiwillig gehen, wir haben niemanden vertrieben".
Perfide aber zweckmäßig.

Vor 30 Jahren haben beide Seiten vertrieben.
Es ist ein Märchen, dass ausnahmslos nur Aserbaidschaner vertrieben wurden.
Das sind billige Rechtfertigungsversuche.

Vor 30 Jahren haben beide Seiten vertrieben.
Es ist ein Märchen, dass ausnahmslos nur Aserbaidschaner vertrieben wurden.
Das sind billige Rechtfertigungsversuche.

Mit einem Unterschied. In Armenien leben keine Aserbaidschaner/Türken mehr alle wurden ermordet oder zwangsvertrieben aber in Aserbaidschan gibt es ca. 100000 Armenier genauso wie in der Türkei. Wenn man als Tourist nach Armenien geht wird man verfolgt durch die Polizei, diskriminiert in der Öffentlichkeit und gehetzt durch einfach Bürger und das als Touristen. Es gab einige türkische Youtuber die nach Armenien gingen und dort filmten.

Sorry war damals 8 , so wie ich mich einschätze wäre ich dagegen gewesen , wenn ich zu der Zeit erwachsen gewesen währe.

Wie lange darf eigentlich Revanchismus nach deiner Meinung zurückreichen? Sollen die Deutsche auch ,,ihre,, verlorene Gebiete zurückholen?

Wie sieht es mit uns Griechen aus? Sollen wir auch um unsere verlorene Gebiete kämpfen?

Kein Wunder das wir alle ,,Gastarbeiter,, sind in Mitteleuropa zu hängengeblieben wie der Nahe Osten und der Balkan doch ist
Eine sinnloseere und bescheuertere Rechtfertigung wäre mir nie im Leben eingefallen. Daran seid ihr Kollektiv wirklich talentiert. Mein Glückwunsch.

Mit einem Unterschied. In Armenien leben keine Aserbaidschaner/Türken mehr alle wurden ermordet oder zwangsvertrieben aber in Aserbaidschan gibt es ca. 100000 Armenier genauso wie in der Türkei. Wenn man als Tourist nach Armenien geht wird man verfolgt durch die Polizei, diskriminiert in der Öffentlichkeit und gehetzt durch einfach Bürger und das als Touristen. Es gab einige türkische Youtuber die nach Armenien gingen und dort filmten.

Ja alles klar. Türken und Aserbaidschaner sind die besten Menschen der Welt und Armenier sind Rotz.
Brauchst mich nicht überzeugen, ich kenne eure Sichtweise.

Zurück
Oben