Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry war damals 8 , so wie ich mich einschätze wäre ich dagegen gewesen , wenn ich zu der Zeit erwachsen gewesen währe.

Wie lange darf eigentlich Revanchismus nach deiner Meinung zurückreichen? Sollen die Deutsche auch ,,ihre,, verlorene Gebiete zurückholen?

Wie sieht es mit uns Griechen aus? Sollen wir auch um unsere verlorene Gebiete kämpfen?

Kein Wunder das wir alle ,,Gastarbeiter,, sind in Mitteleuropa zu hängengeblieben wie der Nahe Osten und der Balkan doch ist

Das eine war Größenwahn, das andere ist 1000 Jahre her
Was laberst Du eigentlich wieder für nen Stuss raus ?
Sollen wir jetzt von den Indianern anfangen und bis zu den Slawen weitermachen

Ich denke, man wird ihren Lebensstandard so tief runterdrücken, dass die Armenier freiwillig auswandern.
Das Leben der Armenier wird praktisch unerträglich sein.
Und am Ende werden die Azeris sagen "Sie wollten freiwillig gehen, wir haben niemanden vertrieben".
Perfide aber zweckmäßig.

So ist es den Griechen in Imbros und Tenedros ergangen 2 Inseln die 1922 an die Türkei gefallen sind, laut Vertrag waren sie vom Bevölkerungsaustausch ausgenommen.

1893 lebten auf Imbros (laut Osmanischen Zensus knapp 100 Türken und 9500 Griechen , 1927 laut Türkischen Zensus waren es 6500 Griechen und 150 Türken.

Jetzt sind es 9000 Türken und 400 Griechen :lol:

Ja alles klar. Türken und Aserbaidschaner sind die besten Menschen der Welt und Armenier sind Rotz.
Brauchst mich nicht überzeugen, ich kenne eure Sichtweise.

Das habe ich nicht behauptet nur das Aserbaidschan im Gegensatz zu Armenien nicht jeden zwangsvertrieben hat. Es gibt keinen einzigen Aserbaidschaner in Armenien genauso wie keine Türken. Aber eine armenischen Diaspora gibt es
in beiden Ländern. Die Armenier dulden nichtmal Touristen aus Aserbaidschan und der Türkei. Das ist einfach nur erbärmlich.

Niemand wird vertrieben. Die Aseris stellen ihre Hoheitsrechte im eigenen Land wieder her und ermöglichen hinterher den vertriebenen Aseris die Rückkehr in ihre Heimat. Die Armenier können bleiben. Müssen nicht alle Völker so ticken wie die Armenier. Aber interessant zu sehen, dass du automatisch von Vertreibung ausgehst. Zeigt schon mal, wie du tickst.

Wenn die Aseris wie die Türken sind dann ist das Schicksal der Armenier besiegelt .

Frag die Griechen auf Imbors, Tenedos und in Istanbul die vom Bevölkerungsaustausch ausgenommen waren

So ist es den Griechen in Imbros und Tenedros ergangen 2 Inseln die 1922 an die Türkei gefallen sind, laut Vertrag waren sie vom Bevölkerungsaustausch ausgenommen.

1893 lebten auf Imbros (laut Osmanischen Zensus knapp 100 Türken und 9500 Griechen , 1927 laut Türkischen Zensus waren es 6500 Griechen und 150 Türken.

Jetzt sind es 9000 Türken und 400 Griechen :lol:

Wie viele Türken lebten in Kreta, Rhodos :lol:

Das eine war Größenwahn, das andere ist 1000 Jahre her
Was laberst Du eigentlich wieder für nen Stuss raus ?
Sollen wir jetzt von den Indianern anfangen und bis zu den Slawen weitermachen

Mlk ihr Bf-Türken labert immer von Vergangenheit , besonders du . 1950 hat ein Grieche eine Türkische Katze überfahren , allah akbar lass uns ein Pogrom starten :lol:

Wie viele Türken lebten in Kreta, Rhodos :lol:

Die muslimischen Griechen aus Kreta wurden diskriminiert und von den Orthodoxen Griechen nicht als Griechen angesehen. Während des Bevölkerungsaustausch beider Länder der mussten sie Kreta verlassen. In Kreta und Rhodos gibt es keine Türken oder muslimische Griechen mehr. Jeder nicht orthodoxe Grieche galt als Verräter bei den Orthodoxen Griechen.

Zurück
Oben