Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Aserbaidschan zeigt einmal mehr dass es ein Terrorstaat ist, welcher die Armenier aus Bergkarabach vertreiben will um anschliessend Azeris anzusiedeln.

Russland ist durch seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine geschwächt und hat Armenien fallen gelassen.

Jetzt wäre es an der Zeit, dass westliche Staaten Armenien massiv hochrüsten, damit Azeri-Terroristen nach der Einnahme von Bergkarabach nicht auch noch auf die Idee kommen den Süden Armeniens zu besetzen.

Immerhin werden die aserbaidschanischen Angreifer durch das Land unterstützt, welches schon einmal einen Genozid an der armenischen Bevölkerung verübt hat.

Wer hat den wessen Völkerrechtliches Territorium 1992 mit Gewalt besetzt die Einwohner massakriet und zwangsvertrieben und danach massenhaft seine Bürger dort angesiedelt? Welcher Terrorstaat war das?

Zuletzt bearbeitet:
Erdogan bei seiner UN Rede
Karabach ist Aserbaidschan, daraufhin applaudiert das ganze Saal, außer… :lol:
Es gibt auch Delegierte die nur höfflich sind und nicht so Rüpel wie du
Wen meinst Du mit International liebes kleines Ivo‘lein?
Wenn Russland die Ukraine überfällt ist das ein Verbrechen, jedoch wenn Armenien Aserbaidschan überfällt und 1 Millionen Menschen vertreibt, ist das was?

Keine Ahnung was du meinst, anscheinend kannst du deinen eigenen Gedankengängen folgen. Hängt es damit zusammen, dass in der Türkei ein Genozid an den Armeniern verübt wurde?

Die armenische Delegation scheint ziemlich isoliert zu sein :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was habe ich mit der armenischen Delegation zu tun? Überhaupt entzieht sich meiner Kenntnis was ich überhaupt mit deinen kompletten Blödsinn zu tun habe :mrgreen:
Zu lange wieder bei QAnon herumgehangen und abstruse Verschwörungstheorien geschoben?

Wer hat den wessen Völkerrechtliches Territorium 1992 mit Gewalt besetzt die Einwohner massakriet und zwangsvertrieben und danach massenhaft seine Bürger dort angesiedelt? Welcher Terrorstaat war das?
Im ersten Bergkarabach-Krieg haben beide Seiten Massaker verübt.

Aber die Zeiten des Krieges waren vorbei als Aserbaidschan im Jahr 2020 beschloss erneut auf Krieg zu setzen.

Sie haben von Armenien besetzte Gebiete zurückerobert sowie auch die Kontrolle über Teile von Bergkarbach erlangt. Aber danach wurde ein Waffenstillstandsabkommen getroffen, damit der Krieg ein Ende findet.

Und genau dieses Waffenstillstandsabkommen hat Aserbaidschan nun gebrochen, indem es Bergkarabach wieder unter Beschuss nimmt und eine neue Invasion startet.

Damit zeigt Aserbaidschan, dass es an keinem Frieden mit Armenien interessiert ist und Waffenstillstandsabkommen lidiglich als Pause nutzt um später erneut einen Krieg zu beginnen.

Im ersten Bergkarabach-Krieg haben beide Seiten Massaker verübt.

Aber die Zeiten des Krieges waren vorbei als Aserbaidschan im Jahr 2020 beschloss erneut auf Krieg zu setzen.

Sie haben von Armenien besetzte Gebiete zurückerobert sowie auch die Kontrolle über Teile von Bergkarbach erlangt. Aber danach wurde ein Waffenstillstandsabkommen getroffen, damit der Krieg ein Ende findet.

Und genau dieses Waffenstillstandsabkommen hat Aserbaidschan nun gebrochen, indem es Bergkarabach wieder unter Beschuss nimmt und eine neue Invasion startet.

Damit zeigt Aserbaidschan, dass es an keinem Frieden mit Armenien interessiert ist und Waffenstillstandsabkommen lidiglich als Pause nutzt um später erneut einen Krieg zu beginnen.
Wie kann man sich mit etwas zufriedenstellen, dass dir weggenommen wird,
aber du augenscheinlich der Überlegenere bist. Tut mir Leid, aber wir sind nicht im Kindergarten, das ist Staatspolitik.
Derjenige, der das Recht hat und überlegen ist, wird das Recht zu 10000000000% sich nehmen. Friedlich oder militärisch.

Karabach ist ihr Recht, Karabach ist Aserbaidschan.

Wer die Vorgeschichte zu karabag wüsste wüsste auch wieso der Krieg stattfindet das Massaker und Vertreibung an den Azeri Türken war und ist nie vergessen.Karabag ist Aserbaidschan und wem es nicht gefällt erstickt an eurer Propaganda und lügen.

In Bergkarabach leben seit Jahrhunderten Armenier.

Kein überzeugendes Argument. Auch Aseris waren seit Jahrhunderten in Bergkarabach ansässig, bis sie in den 90ern von den Armeniern vertrieben wurden. Nun willst du für Armenier geltend machen, was sie selbst den Aseris damals vorenthielten.

Zurück
Oben