Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt keine türkischen Gene. Die Türken sind eine Mischung aus tausenden Völkern. Das wissen die aber alle.
Glendale will nur provozieren und die Türken provozieren mit ihm. Die machen sich über uns lustig.
:haha: :haha: :haha:
Ja klar. Besser man meldet sich einfach nicht zu Themen, wo man nix zu sagen hat oder selbst im Glashaus sitzt. Danke. :)

Und ja, ich finde die meisten Türken durchaus sympathisch, man kann sich mit denen unterhalten, über viele Themen. Zusammen lachen und lachen. Why not. Natürlich passt auch nicht immer als zwischen uns, aber so ist das Leben.
Im Grundtenor haben wir viele Überschneidungen im politischen und religiösen Sinne, auch wenn wir weniger verwandt mit ihnen sind als ihr

wäre ein erster schritt zur normalisierung des konfliktes, wenn sich die besatzer zürück ziehen nach armenien

Nach aserbaidschanischem Angriff Armenien bereitet Evakuierung aus Bergkarabach vor​

Und ja, ich finde die meisten Türken durchaus sympathisch, man kann sich mit denen unterhalten, über viele Themen. Zusammen lachen und lachen. Why not. Natürlich passt auch nicht immer als zwischen uns, aber so ist das Leben.
Im Grundtenor haben wir viele Überschneidungen im politischen und religiösen Sinne, auch wenn wir weniger verwandt mit ihnen sind als ihr

Ich weiß.
Türken, Albaner und Bosnjaken sind Muslim Brothers.
Ist ja nichts neues.

auf die nachfahren attilas ist verlass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ist da dran jetzt was verwerflich?

Nein. Absolut nicht.

Mir ist nur wichtig, dass die Serben es mitbekommen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Serben dieses Muslim Brother Zeug nicht mitbekommen.

Vucic z.B. war angepisst, als die Türkei dem Kosovo haufenweise Waffen verkauft hat.
Der Typ denkt tatsächlich, dass die serbisch-türkischen Beziehungen irgendwas besonderes seien.
Der checkt nicht, dass die Türken die Albaner "millionenmal lieber" haben als die Serben.
Bei den Russen übrigens das selbe. Wenn ich Russen kennenlerne sind die meistens total naiv. Die kapieren nicht, dass die Türken sie eigentlich hassen.

Mir ist wichtig, diese Missverständnisse bei Serben und Russen aufzulösen.

Nein. Absolut nicht.

Mir ist nur wichtig, dass die Serben es mitbekommen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Serben dieses Muslim Brother Zeug nicht mitbekommen.

Vucic z.B. war angepisst, als die Türkei dem Kosovo haufenweise Waffen verkauft hat.
Der Typ denkt tatsächlich, dass die serbisch-türkischen Beziehungen irgendwas besonderes seien.
Der checkt nicht, dass die Türken die Albaner "millionenmal lieber" haben als die Serben.
Bei den Russen übrigens das selbe. Wenn ich Russen kennenlerne sind die meistens total naiv. Die kapieren nicht, dass die Türken sie eigentlich hassen.

Mir ist wichtig, diese Missverständnisse bei Serben und Russen aufzulösen.
Ok. Viel Glück dabei.

meeting zwischen der aserbaidschanischen armee und der türkischen armee

F6oIrPrWsAA7JYV

Bergkarabach ist gefallen und wird höchstwahrscheinlich bald unter aserbaidschanischer Kontrolle stehen.

Die Frage ist lediglich, ob Aserbaidschan die armenischen Bürger in Bergkarabach leben lässt oder ob es die Einheimischen vertreibt und sich als Verbrecherstaat zu erkennen gibt.

Zurück
Oben