Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Nach Militäreinsatz von Aserbaidschan
Armenien bereitet Evakuierung von Karabach-Bewohnern vor​

Armenien ist mit seinen Landsleuten solidarisch. Die Republik bereitet nach der Militäraktion Aserbaidschans die Evakuierung von mehreren Zehntausend Karabach-Bewohnern vor.

Berg Karabach wird leer gemacht für die neuen Aserbaidschanischen Bewohner.

Nach Militäreinsatz von Aserbaidschan​

Armenien bereitet Evakuierung von Karabach-Bewohnern vor​

Armenien ist mit seinen Landsleuten solidarisch. Die Republik bereitet nach der Militäraktion Aserbaidschans die Evakuierung von mehreren Zehntausend Karabach-Bewohnern vor.

Berg Karabach wird leer gemacht für die neuen Aserbaidschanischen Bewohner.

Du wolltest bestimmt sagen „ Die 1 Millionen Menschen welche vor 30 Jahren vertrieben wurden kehren wieder zurück in ihre Heimat “

Seht ihr wie CringeBudale Türkische Gene als was negatives darstellt, also ich würde nie so tief sinken und behaupten wer wessen Ahnen sind und wer welchen Stammbaum hat

Es gibt keine türkischen Gene. Die Türken sind eine Mischung aus tausenden Völkern. Das wissen die aber alle.
Glendale will nur provozieren und die Türken provozieren mit ihm. Die machen sich über uns lustig.

Es gibt keine türkischen Gene. Die Türken sind eine Mischung aus tausenden Völkern. Das wissen die aber alle.
Glendale will nur provozieren und die Türken provozieren mit ihm. Die machen sich über uns lustig.

Die Rede ist von damals also vom 13-15 Jahrhundert und nicht von Heute du Genie. Klar sind die Türken von Heute Multi Kulti mit Zuwanderern aus dem Balkan dem Nahen Osten und dem Kaukasus. Aber vor Jahrhunderten von Jahren waren es Hauptsächlich anatolische Türken (Turkmenen) und diese haben ihre Gene auch in den Balkan gebracht das ist historisch Fakt. Brauchst dich nicht rauszureden Titte.

Die Rede ist von damals also vom 13-15 Jahrhundert und nicht von Heute du Genie.

Ja genau. Darum geht es in der gesamten Diskussion zwischen Glenade und DarkoRatic. Um das 13 bis 15 Jahrhundert.
Tut mir Leid, ich bin dumm, am besten du redest nicht mehr mit mir. Ich bin einfach zu dumm für dich.

Zurück
Oben