Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier. Studie von den Serben Dragan Alavantic und Sanja Glisic. Jetzt heul doch. :haha:
Ich bin tiefenentspannt. Ich weiß, wie ich mit gewissen Leuten kommunizieren muss. Und er fühlt sich auf den Schlips getreten,
Pech gehabt. :lol:
Emotionen muss man unter Kontrolle kriegen, diese Ausraster helfen dir nicht weiter, DarkoTürko. :lol:
Seht ihr wie CringeBudale Türkische Gene als was negatives darstellt, also ich würde nie so tief sinken und behaupten wer wessen Ahnen sind und wer welchen Stammbaum hat

Seht ihr wie CringeBudale Türkische Gene als was negatives darstellt, also ich würde nie so tief sinken und behaupten wer wessen Ahnen sind und wer welchen Stammbaum hat
Ah, warum heulst du jetzt? Die Serben sind doch diejenigen, die den Bosniaken türkische Gene "vorwerfen", dabei habt ihr erwiesenermaßen mehr türkische Wörter als wir
und 49% türkische Gene. :haha:
Aber kaum sagt man, ihr seid Türken, fließen Krokodilstränen. Moruk, malaka geh dich mal sonst wo ausheulen :haha:

Nein eher will er damit nur andeuten das ihr mehr türkische Gene in euch trägt als die Bosniaken denen ihr vorwirft Türken zu sein obwohl sie reinere Slawen sind als ihr es seid.
Das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, warum heulst du jetzt? Die Serben sind doch diejenigen, die den Bosniaken türkische Gene "vorwerfen", dabei habt ihr erwiesenermaßen mehr türkische Wörter als wir
und 49% türkische Gene. :haha:
Aber kaum sagt man, ihr seid Türken, fließen Krokodilstränen. Moruk, malaka geh dich mal sonst wo ausheulen :haha:
Wenn Tränen vor Lachen weil man sich über zum Fremdschämende Post für dich als ausheulen gelten ist das deine Sache :lol:
Nein eher will er damit andeuten das ihr mehr türkische Gene in euch trägt als die Bosniaken denen ihr vorwirft Türken zu sein obwohl sie reinere Slawen sind als ihr es seid.
Das ist alles.
Ich habe sowas noch nie jemand vorgeworfen welche Gene er hat, ich stehe über so einen Ethnien- und Genetikwahn, genau so kleingeistig wie personen zuhassen nur weil sie einer rivalisierenden Volksgruppen angehören oder es in der Vergangenheit konflikte gab

Wenn Tränen vor Lachen weil man sich über zum Fremdschämende Post für dich als ausheulen gelten ist das deine Sache :lol:

Ich habe sowas noch nie jemand vorgeworfen welche Gene er hat, ich stehe über so einen Ethnien- und Genetikwahn, genau so kleingeistig wie personen zuhassen nur weil sie einer rivalisierenden Volksgruppen angehören oder es in der Vergangenheit konflikte gab
Alles Gut, Meister. Ich habe gesehen, das hat einige Zeit gedauert, bis du wieder zu dir gekommen bist, Türke.
Mach dir nichts vor, du bist der Babo-Serbe, schlechthin. Großes Mundwerk, kleine Eier.
Deine Beiträge sahen auch nicht wirklich so aus, als ob du lachen würdest, eher umgekehrt, aber okay.
Kein Stress. Jeder hat mal Krisen. :haha:

Du nicht aber solche Geschöpfe wie Mladic und Konsorten. Selbst während des Blutbads in Srebinica sagte er wohl das er sich so an den Türken gerächt hätte. Kranker Abschaum.
Genau 3 Jahre zuvor gab es ein ähnliches Szenario im Berg Karabach.

Vielleicht sollten gewisse beiträge in den Mülleimer verschoben werden, weil es nicht wirklich mit dem Thema Bergkarabach zu tun hat, wenn ein Admin/Mod mal so freundlich wäre

Zurück
Oben