Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, wenn mich Trottel unsympathisch finden, ist das voll okay.
Das ist nur eine gute Bestätigung für mich. Aber gut. :lol:

Deine Ahnen und Vorfahren (die Türken), entscheiden, was in Aserbaidschan passiert. Nicht du. :haha:
Wer meinst du Knallvogel zu sein sich anmaßen zu können wer meine Ahnen sind oder zu meinen Familienstammbaum gehört, traurig wenn man schon so tief sinken muss

Mein Vorschlag wäre Neugründung der Autonomen Oblast Bergkarabach, eine andere Friedenslösung fällt mir nicht ein

Es gibt eine einzige Friedenslösung. Die seit 1992 gewaltsam militärisch besetztes Gebiet friedlich zu verlassen. Es gehört Völkerrechtlich zu Aserbaidschan.
Eine andere Alternative gibt es nicht. Niemand möchte armenische Städte wie Eriwan ,Gjumri oder Wanadsor haben sondern was Ihnen nunmal Völkerrechtlich gehört. Das Gebiet Berg Karabach. Nicht mehr nicht weniger.

Wer meinst du Knallvogel zu sein sich anmaßen zu können wer meine Ahnen sind oder zu meinen Familienstammbaum gehört, traurig wenn man schon so tief sinken muss
:haha: :haha: :haha:

Nicht so aggressiv, wir sind hier nicht am Frankfurter Hauptbahnhof, dass du deine Aggressionen rauslassen musst. :haha:
Und wenn du irgendwem irgendwas sagst, gehts natürlich fit. Komm mal runter vom Trip, Türke. :haha:

Es gibt eine einzige Friedenslösung. Die seit 1992 gewaltsam militärisch besetztes Gebiet friedlich zu verlassen. Es gehört Völkerrechtlich zu Aserbaidschan.
Eine andere Alternative gibt es nicht. Niemand möchte armenische Städte wie Eriwan ,Gjumri oder Wanadsor haben sondern was Ihnen nunmal Völkerrechtlich gehört. Das Gebiet Berg Karabach. Nicht mehr nicht weniger.

Gegen Autonomie spricht nichts. Aber so etwas lässt sich jetzt von armenischer Seite jetzt kaum einfordern. Mal sehen ob es von Seiten Azerbajdzan einen Vorschlag gibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier. Studie von den Serben Dragan Alavantic und Sanja Glisic. Jetzt heul doch. :haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben