DarkoRatic
Heraldiker
Immerhin bin ich kein zum Fremdschämendee Unsympath wie duDer kommt da nach 2 Tagen, wo die Kapitulation schon feststand,
mit irgendwelchen Friedensvorschlägen.. ein Serbe
Immerhin bin ich kein zum Fremdschämendee Unsympath wie duDer kommt da nach 2 Tagen, wo die Kapitulation schon feststand,
mit irgendwelchen Friedensvorschlägen.. ein Serbe
Ah, wenn mich Trottel unsympathisch finden, ist das voll okay.Immerhin bin ich kein zum Fremdschämendee Unsympath wie du
Wer meinst du Knallvogel zu sein sich anmaßen zu können wer meine Ahnen sind oder zu meinen Familienstammbaum gehört, traurig wenn man schon so tief sinken mussAh, wenn mich Trottel unsympathisch finden, ist das voll okay.
Das ist nur eine gute Bestätigung für mich. Aber gut.
Deine Ahnen und Vorfahren (die Türken), entscheiden, was in Aserbaidschan passiert. Nicht du.
Mein Vorschlag wäre Neugründung der Autonomen Oblast Bergkarabach, eine andere Friedenslösung fällt mir nicht ein
Autonome Oblast Bergkarabach – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Wer meinst du Knallvogel zu sein sich anmaßen zu können wer meine Ahnen sind oder zu meinen Familienstammbaum gehört, traurig wenn man schon so tief sinken muss
Es gibt eine einzige Friedenslösung. Die seit 1992 gewaltsam militärisch besetztes Gebiet friedlich zu verlassen. Es gehört Völkerrechtlich zu Aserbaidschan.
Eine andere Alternative gibt es nicht. Niemand möchte armenische Städte wie Eriwan ,Gjumri oder Wanadsor haben sondern was Ihnen nunmal Völkerrechtlich gehört. Das Gebiet Berg Karabach. Nicht mehr nicht weniger.
Ich bin tiefenentspannt. Ich weiß, wie ich mit gewissen Leuten kommunizieren muss. Und er fühlt sich auf den Schlips getreten,Leute entspannt euch jetzt mal…
Gegen Autonomie spricht nichts. Aber so etwas lässt sich jetzt von armenischer Seite jetzt kaum einfordern. Mal sehen ob es von Seiten Azerbajdzan einen Vorschlag gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen